oh ja, Hustle ist sehr lässig und elegant inszeniert.
Druckbare Version
oh ja, Hustle ist sehr lässig und elegant inszeniert.
Muß jetzt hier mal fragen. Nachdem wir uns Akte X, Fringe, Twin Peaks (das fand ich ja sooo geil), Dr. House, Lost, Bones und NCIS reingezogen haben - was kann denn jetzt noch interessant für uns sein??
Auf der Liste steht noch CSI, wobei es hier wohl zig verschiedene gibt - aber offensichtlich ist CSI LV wohl am besten.
Was ist mit Criminal Minds??
Andere Vorschläge - also jetzt nichts altes?
lie to me mit tim roth :gut:
Also ich muss sagen, dass Breaking Bad zwar Ende der ersten und zweiten Staffel bisschen schwächelt, aber die dritte Staffel gibt dann Richtung Schluss und vor allem am Schluss richtig gas :gut:
Zitat:
Original von *Triple_H*
Muß jetzt hier mal fragen. Nachdem wir uns Akte X, Fringe, Twin Peaks (das fand ich ja sooo geil), Dr. House, Lost, Bones und NCIS reingezogen haben - was kann denn jetzt noch interessant für uns sein??
...
...Flash Forward oder True Blood...möglicherweise auch Heroes
Dann wird Dir bestimmt auch "Harper's Island" gefallen. Kommt am 21.10. auf DvD.Zitat:
Original von *Triple_H*
(...) Twin Peaks (das fand ich ja sooo geil) (...)
"Dexter", dann mußt Du "Dexter" gucken ! Gibt es, soweit Ich weiß, bereits 2 Staffeln auf Dvd und weitere 2 Staffeln sind auf englisch verfügbar ! :gut:Zitat:
Original von *Triple_H*
Auf der Liste steht noch CSI, wobei es hier wohl zig verschiedene gibt - aber offensichtlich ist CSI LV wohl am besten.
Was ist mit Criminal Minds??
Andere Vorschläge - also jetzt nichts altes?
Dexter ist der Hammer , Six Feet Under ist auch sehenswert , wenn auch nicht aus den USA "Jekyll" Mini Serie aus UK.
Ich sehe gerade "The Beast", US Krimi Serie mit dem jüngst verstorbenen - und bereits deutlich vom Krebs gekennzeichneten - Patrick Sayze, sehr sehenswert...
Mad Men: Startet zwar etwas langweilig, ist dann aber recht fesselnd.
Auch wenn's hier um DVDs geht... Breaking Bad startet heute auf Arte 22:00, auch in HD, Doppelfolge
Danke, werde ich anschauen.
Beste Grüße,
Kurt
Guter Tipp!
Gruß
Robby
Derzeit schau ich Supernatural. Hat Potential, dass sich aber erst ab ungefähr der Mitte der zweiten Series aufbaut.
Scrubs habe ich auch bis zur letzten Series geschaut - dann war ich aber auch froh, dass sie (zumindest mit der alten Crew) zu Ende ging. Sie war einfach nicht mehr so gut wie die ersten 4 Series.
Eigentlich ist Lost auch ein Pflichtkauf, aber ich bin nie dahintergestiegen, um was es ging.
Der Klassiker ist und bleibt aber Twin Peaks. Das gehört in jede Sammlung, wie ich finde...
P.S. Breaking Bad gibt es gerade auf Amazon im Angebot. Zumindest die ersten beiden Series ...
im Moment sehe ich mit grossem Vergnügen "burn notice season 2" und habe gerade die zweite Staffel von "In Treatment" geordert.
In der Tat "Burn Notice" ist witzig und steigert sich von Staffel zu Staffel.
Meine Empfehlung für lange Winternächte:
Hornblower - auf allen Meeren, 8 DVDs
uneingeschränkt zu empfehlen, für jeden der auf Seefahrerflair, Kanonendonner usw. steht.
http://img259.imageshack.us/img259/2...vnmqarlsl5.jpg
Gruß
Robby
fand ich auch recht sehenswert :gut: .... erinnerte mich an meine Kindheit, da fand ich Piraten-Filme und Seekämpfe toll
Gruss
Wum
Ich weiß, schon etwas älter, aber mag jemand von euch das OZ-Paket? Ich bin grad durch damit. Harter Stoff für Kenner :D
Zauberer von OZ? Keine Ahnung, wofür steht die Abkürzung? Google wirft nix aus.
Beste Grüße,
Kurt
EDIT: Ach doch, war zu blöd! Bei Amazon find ich's noch nicht, aber bestimmt auch gleich. EDIT II: Sag ich doch, hab's.
Ist das sehenswert, Tobias? Wie viele Staffeln hast Du, bin interessiert.