Heut gabs nix 8o ;( ;(
Druckbare Version
Heut gabs nix 8o ;( ;(
LKWZitat:
Original von Rolex1970
Heut gabs nix 8o ;( ;(
Im "Cafe Szpilka" am "Plac Trzech Krzy|y" in Warschau.
Ein 0,5 l Lech, dazu Pesto-Gnocchi mit getrockneten Tomaten und anschl. einen Espresso.
Privatkantine... ;) 400g Hüftsteak mit Prinzess Böhnchen und Folienkartofeln vom Starkoch Passion. ;)
Viel zu viel...
zum Abschluss 3 Espressi gebraucht.
Wo kann man das buchen?Zitat:
Original von Passion
Privatkantine... ;) 400g Hüftsteak mit Prinzess Böhnchen und Folienkartofeln vom Starkoch Passion. ;)
Viel zu viel...
:D
Bye
Marko
Heute mittag gabs nichts,
heute abend geschäftlich, nicht geschlechtlich, in Kantine Nummer2,
dem Felsenkeller, oder Giorno et Notte.
:D ähm... :ka: ;)Zitat:
Original von Reckel
Wo kann man das buchen?Zitat:
Original von Passion
Viel zu viel...
:D
Bye
Marko
Wenn nur die Küche nach nem Steak nicht immer so grauenhaft voller fett wäre. =( ;)
Zitat:
Original von Passion
Viel zu viel...
Sorry, erklär mir nochmal deine Ernährung.
Wie meinst Du das Dirk? :grb:
Sorry, bin kein Extremist. Ich weiß wohl was die absolut Beste Form ist, aber ich weiß auch das Ausnahmen die perfekte Bestätigung sein können!
Gut wars! Aber sonst ists noch besser! :D =)
Außerdem muss es auch mal was günstiges sein, das normale ist extrem kostspielig, da darf man schon mal sparsam leben!!
Naja, ich schaue halt zu.
Ist kein Angriff, aber ich habe dich auch in anderen Threads gesehen, in denen du sehr bestimmt auf Rohkost, auch in Bezug auf Erkrankung deinerseits hingewiesen hast.
Hallo! Mal OT
8oSagt mal Jungens - wenn ich so die Uhrzeit Eurer Post sehe - habt Ihr Nachtschicht und Euch is fad???? - oder konntet Ihr einfach nicht einschlafen? - oder issses so geil hier im Forum , dass Ihr selbst zu nächtlicher Stunde ab und an mal gucken müsst, obs was Neues auf Eure Posts gibt? 8o :D :D :D
Andreas, mein Rechner läuft den ganzen Tag.
So what?
Du auch - :gut: :gut: :gut:
:grb:
Hoppla - Entschuldige bitte - ich wollte niemanden ärgern - :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von buchfuchs1
:grb:
Das war nicht der Ärger-Smilie, sondern der Häh?- Smilie ;)
Meine Frage zuvor bezog sich auf unter anderem Deine Laufzeit, nicht die Deines PCs :DZitat:
Original von buchfuchs1
Andreas, mein Rechner läuft den ganzen Tag.
So what?
Deshalb.... :gut: :gut: :gut:
Ich laufe bald ab, sagt meine Frau. ;)
Edith: Ich kann nicht sonderlich gut schlafen, leider.
Nachdem ich jetzt weiß, was es heute abend gibt, überlege ich noch, ob ich Mittags-Fasten einlegen soll...... ;-))
Stimmt so nicht Dirk. Es ging nicht um mich sondern einen nahen Verwandten. Ist wohl missverständlich von mir dargestellt worden.Zitat:
Original von buchfuchs1
Naja, ich schaue halt zu.
Ist kein Angriff, aber ich habe dich auch in anderen Threads gesehen, in denen du sehr bestimmt auf Rohkost, auch in Bezug auf Erkrankung deinerseits hingewiesen hast.