RE: !!!!!! BASELWORLD 2007 - Die Neuheiten von ROLEX und TUDOR in Wort und Bild !!!!!!
SAGENHAFT!!!!
Messeneuigkeiten im echt rasanten Tempo, Leute das ist Berichterstattung mit Warp 7!! :gut: :gut: :gut:
Vielen Dank an die rasenden Reporter!!
Die Neuigkeiten emotioslos zu würdigen ist ja hier zum Glück nicht unsere Sache. Wenn wir alle emotionslos an das Thema Uhr rangehen würden, gäbe es dieses Forum wohl nicht.
Meine Emotionen zucken etwas bei der neuen GMT II, weil mir das neue Gehäuse auch schon in Stahl/Gold und sogar in Gold ausnehmend gut gefällt. Von daher ist meine Vorfreude auf den anstehenden Besuch in Basel noch etwas gestiegen. :jump:
Mit der Milgauss kann ich gar nichts anfangen, da ich nicht aus alten Tagen oder besser der Begeisterung für das Ur-Modell einen kleinen Funken Interesse mit in diese Tage gerettet habe.
Die ganze Bling-Bling Abteilung (Brilli-GMT's und ähnliche) wird mir wohl immer verschlossen bleiben, ist einfach nicht mein Geschmack.
Der Yacht-Master-Chrono aber haut dem Fass dem Boden raus! Ich war wirklich fest davon ausgegangen, dass dieses Marktsegment der skurillen Scheusslichkeiten fest in der Hand von Corum liegen und sich gerade Rolex für zweifelhafte Titel wie "toll bunte Uhr" nicht interessieren würde.
Schade, aber vielleicht ist es wirklich so, dass man im Laufe der Zeit recht (zu) konservativ wird für neue Entwürfe. Ich dachte, da wär mehr drin!
Gruß, André