...absolut nachvollziehbar Peter; kenne ich ;)
Besser leben mit selektiver Ignoranz
Druckbare Version
...absolut nachvollziehbar Peter; kenne ich ;)
Besser leben mit selektiver Ignoranz
Wunderbarer Artikel, Christian! :gut:
also ich habe mir das ding (video) mal in gänze reingezogen...und obwohl wahrlich kein rap-oder hiphop-fan....schlecht ist die nummer nicht.auch textlich durchaus kräftig gewürzt....nichts für ganzheitliche genderfreaks und gleichstellungsbeauftragte....aber dafür ist rap ja bekannt.
das mit dem ausblenden ist tatsächlich eine probate methode...mache ich seit jahren...(fernseh-)nachrichten und privatradio konsequent aus..bzw. ohne ton.
Ich hab immer ein recht "inniges Verhältnis" zu Fahrzeugen, deshalb vermisse ich mehr als eines... ;)
am schmerzlichsten ist es wohl beim 02 Targa, E 36 M3, E46 Touring, Käfer Bj 58 und meiner Duc M900
Alltagsautos geben mir nichts! Deshalb vermisse ich eher meine alten Karren wie 356er, Pagode, 912er und 328GTS. Ok, in den Letzeren hab ich nie richtig reingepasst, war aber ne goile Karre. Aber Sportwagen bei denen bei 180+ Km/h der Vorderwagen leicht wird sind nicht so vertrauenswürdig, und das war beim 328 GTS der Fall! Da musste man die Klappscheinwerfer ausklappen um Druck auf die Räder zu bekommen!!
@Conny. 02er Targa!! Sehr fein!
Mit Rolex-Krone im Gesicht tätowiert :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=sx1NlHcx7VI
Nicht jeder der Mercedes fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt. :ka:
Du willst damit jetzt aber nicht sagen, dass "Influenzer" kein redlich Werk ist?
:rofl:
;)
Nicht wirklich unerreichbar weg gewesen, aber vermisst hab ich sie nach zehn Monaten schon meine Exige:
Anhang 219578
Hättste halt mal den Autostapler runtergefahren :ka:
:D
die beiden - 1974er Range, 1978er 928
https://up.picr.de/36503716aa.jpeg
Cooles Gespann. :gut:
Jo, wirklich lässiges Gespann. :gut:
@myself, @Muigaulwurf
Schließe mich an - sehr cool. :gut:
OK, ich auch ;) Sehr cooles Duo :gut: Das Foto ist aber noch analog und gescannt, oder?