credit to puianel, das ist der sammler, der ALLE R und L serien 16520 besitzt !!
eine frühe R serie 16523 -- für joo -- ;)
http://img.photobucket.com/albums/v1...oro4ridzr4.jpg
Druckbare Version
credit to puianel, das ist der sammler, der ALLE R und L serien 16520 besitzt !!
eine frühe R serie 16523 -- für joo -- ;)
http://img.photobucket.com/albums/v1...oro4ridzr4.jpg
komme in 10 jahren drauf zurück mit dem passenden teint :D
das blatt, nur das blatt ist interessant ... :DZitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von Reg
Kannst Du bitte so lieb sein, und die "Auskunfte" mal erläutern.Zitat:
Original von paddy
Werner, zum Hintergrund:
Da ich vor kurzem aus Stuttgart eine Uhr mit den identischen Eckdaten angeboten bekommen habe, habe ich die Sache bereits vor kurzem zweimal mit Genf und Köln erörtert. Die Auskunft die ich dort erhielt war jedoch nicht die, die mich veanlasst hätte selbige zu kaufen.
Ich glaub' es wären einige Dir echt dankbar. ;)
wenn nicht dankbar so doch gespannt.... :cool:
...die Erwartungen halten sich allerdings in realistisch engen Grenzen... ;)
aber ich werd sicher geschimpft wenn ich das in die stahlvariante operiere :DZitat:
Original von Smile
das blatt, nur das blatt ist interessant ... :DZitat:
Original von watchman
Gerne, aus Genf dieselbe Aussage wie aus Köln:Zitat:
Original von Mawal
wenn nicht dankbar so doch gespannt.... :cool:Zitat:
Original von Reg
... Kannst Du bitte so lieb sein, und die "Auskunfte" mal erläutern.
Grund genug beleidigend zu werden?Zitat:
Original von paddy... und denen ist diese ZB-Variante unbekannt.
und wie ist dann bitte das posting eines gewissen members zu verstehen ?
Zitat:
Original von Smile
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von jochen
Derartig unqualifiziert abwertend/kritische Posts wie zum Ende dieses Threads würde man vermutlich in keinem anderen Uhrenforum weltweit finden können nach Vorstellung einer derartigen Rarität :oops:
in der Tat...kompetenzfreier Zwergenaufstand.... 8o
...und noch nicht mal witzig... :D
Thanks Ulrich+Jochen ... Zwerge, ja ... es macht richtig Spass, hier eine Uhr vorzustellen ... :D
Jungs, ist ja nett das Ihr Werner`s Uhr beispringt, aber er kann sich sein Wasser doch wohl alleine holen,oder? Also Apollo, Zeus: Patroullie!
Ich habe weder die Rarität des Objektes in Frage gestellt noch den Erfolg des Jägers geschmälert, es ging einzig und alleine um die Frage ob das Blatt in der Variante vom Design her in die Uhr passt und, ich bitte um Verzeihung...mit dieser Ansicht stand ich nicht alleine, auch die Manufaktur sah das wohl so,weshalb man sich dazu entschlossen hat diese Variante nicht zu bringen. Wenn Rolex selbst die Kombination nicht so sexy fand, dann hat das einen Grund und es entspricht schlicht und ergreifend der Wahrheit.Einen eigenen Geschmack wird man wohl noch haben dürfen?
bitte keine PN's mehr an mich, account voll, ihr müsst da was missverstanden haben, aber es gibt gewisse member die einfach von dieser materie mehr ahnung haben als wir alle. mehr soll ich lt. anweisung nicht sagen...
bin jetzt in der wanne, bin keine PN's mehr :D
so, es reicht, bitte schluss mit dem thread !!
der eine denkt, er kann seinen schlechten geschmack hier kundtun, der andere hat
keine ahnung und zweifelt eine uhr an, die viele sammler schon seit bald 20 jahren
kennen ... mir reicht der schwachsinn, es nervt einfach, dass es hier in diesem forum
sitte geworden ist, zu allem OHNE JEGLICHE AHNUNG seinen comment abzugeben.
merkt ihr nicht, wie ihr euch disqualifiziert, macht es euch spass, euch hier zum
deppen zu machen ?? da posten leute eine superseltene uhr, von der die mehrheit
nicht mal weiss, dass sie existiert und manch ein ed von schleck hat nichts anderes zu
tun, als seinen völlig uninteressanten 'GESCHMACK' beizutragen, obschon er nicht dazu
gebeten wurde. mich interessiert er nicht, auch vorbehalte aus nicht vorhandem
wissen ... NEIN, interessiert mich nicht ... die ignoranz soll bitte schweigen, dann
macht es auch wieder mehr spass !! :dr:
danke, dass mein wunsch nach ruhe respektiert wird ... mir ist nun die lust vergangen
und ich habe das fake verkauft !!! basta !!! :D :D :D
woas.............. 8o 8o :supercool:
yes, an das rolex museum in genf ... die wollten die uhr unbedingt haben ... :dr:Zitat:
Original von Marci
woas.............. 8o 8o :supercool:
extrem sozialer zug von dir........dann kann se jeder dödel hinter glaspanzer bestaunen.....................
"Ne discere cessa" wie Dein Vorfahre Cato der Klügere zu sagen pflegte! Jetzt aus der Nummer hier dies simple Show zu machen zeugt von zynischen Gedankengängen und ist meilenweit von souveränem Verhalten entfernt, ich bin sehr entäuscht zu sehen wie schnell eine künstliche Fasade bröckelt. 8o =(
Zitat:
Original von Smile
danke, dass mein wunsch nach ruhe respektiert wird ... mir ist nun die lust vergangen
und ich habe das fake verkauft !!! basta !!! :D :D :D
Dann zeig jetzt die ECHTE :-)
Ich schau auch nicht hin....
yes, das neue Lourdes ... pilgern werden sie, die kritiker voran ... :DZitat:
Original von Marci
extrem sozialer zug von dir........dann kann se jeder dödel hinter glaspanzer bestaunen.....................
die wallfahrer ausm r-l-x.......... :D :D
anschließend gibts dann entsprechende threads hier.....
Paddy, also ICH war bestimmt nicht beleidigt, und hoffe Du meintest nicht mich. ;)Zitat:
Original von paddy
Gerne, aus Genf dieselbe Aussage wie aus Köln:Zitat:
Original von Mawal
wenn nicht dankbar so doch gespannt.... :cool:Zitat:
Original von Reg
... Kannst Du bitte so lieb sein, und die "Auskunfte" mal erläutern.
Grund genug beleidigend zu werden?Zitat:
Original von paddy... und denen ist diese ZB-Variante unbekannt.
Zum Thema Auskunft aus Genf und Co.:
Gerade vor ein paar Tagen war ein "Rolex Official" zu Besuch bzw Inspektion beim Teheraner Konzi. (Seinen Namen werde ich nicht verraten, auch nicht per PN ... die Leute die das nicht glauben, können ja bei "Genf und Co." die Auskunft einholen wer es war!)
Dieser "Inspektor" hatte gerade von "Rolex" soviel Ahnung, wie unser Hausmeister! Vielleicht jetzt übertrieben, aber sagen wir mal so, es war Rolex unwürdig!
Deshalb würde ich persönlich mit solchen "Auskünfte" (und sogar schriftliche) mein Halbwissen, nicht noch mehr strapazieren wollen.
Und bitte, ich hab's oben schon gesagt ... MICH haut dieses Blatt auch nicht gerade um, aber trotzdem bin ich Werner für's einstellen dankbar.
BTW findet sich im Callwey so eine frühe 16520 mit diesem Blatt sowie Tiffany Schriftzug ;)