an deiner stelle würd ich mir was gigantisch gemauertes in den garten stellen...
power ohne ende :D
Druckbare Version
an deiner stelle würd ich mir was gigantisch gemauertes in den garten stellen...
kurze Zwischenfrage. ;)
Gibt es geschmacklich einen Unterschied zw. Gas und Elek.?
mit sicherheit :cool:Zitat:
Original von volvic
kurze Zwischenfrage. ;)
Gas ist ja wenigstens Flamme.
Zwischen Kohle und Elektro natürlich, zwischen Gas und Elektro IMHO nicht bzw. nur minimal ...Zitat:
Original von volvic
Zitat:
Original von botti800
Kuki will das nicht.
Vom Geschmack her:Zitat:
Original von volvic
kurze Zwischenfrage. ;)
1. Kohle
2. Gas
3. Elektro
Zitat:
Original von DeeperBlue
Zwischen Kohle und Elektro natürlich, zwischen Gas und Elektro IMHO nicht bzw. nur minimal ...Zitat:
Original von volvic
Nana, Elektro heizt ja nur, Gas feuert.
Zitat:
Original von Mostwanted
Vom Geschmack her:Zitat:
Original von volvic
kurze Zwischenfrage. ;)
1. Kohle
2. Gas
3. Elektro
Yep. :ea:
Jetzt hab ich HUNGER :ea:
Ich finde den Unterschied deutlich. Bei Gas hat man halt eine Flamme, da gehts richtig zu Sache und da brennt auch mal was. Dadurch kommt das Röstaroma doch ein bischen anders rüber als bei Elektro finde ich.Zitat:
Original von DeeperBlue
Original von volvic
Komm vorbei, Grill lodert.
Gleich.
Jetzt habe ich NOCH mehr hunger =) . *sabber* Ich rieche es förmlich uns spüre die Wärme des Grills...Zitat:
Original von buchfuchs1
Komm vorbei, Grill lodert.
Gleich.
Ok ok, bin ja kein Gourmet ... :D ;)
Jedenfalls ist der geschmackliche Unterschied Gas / Elektro klein im Vergleich zu Kohle / Elektro.
Siehe Sig.
Flamme ist ein Argument. :gut:
Das Weber-Modell ist der erste Elektrogrill, der mir zusagt. Vor einem halben Jahr hatte ich noch eine andere Meinung ...
Wenn man keinen garten hat, ist Elektro ok, sonst geht meiner Meinung nach nix über Kohle.
Garten ist vorhanden, Kohlegrill auch. Kohle schmeckt am besten, Elektro ist wohl gesünder ... und es befriedigt die Gier am schnellsten :tongue: ;)
Auch ein Argument.
Für mich ist Grillen was mit Zeit.
Ne Wurst und einen in Mengen eingelegten Nacken auf den Grill schmeissen, da brauchts keinen guten Grill für.
Aber da geht ja mehr.