wenn ich jemanden mit hochgestellten krägen sehe, würd ich ihm am liebsten die rolex nachschmeissen! ;)
Druckbare Version
wenn ich jemanden mit hochgestellten krägen sehe, würd ich ihm am liebsten die rolex nachschmeissen! ;)
Abgemacht! Wo wollen wir uns treffen? :D;)Zitat:
Original von bernie1978
Absolutes NOGO! Wer will schon aussehen, wie ein BWL Student...;)Zitat:
Original von bernie1978
Zitat:
Original von Zizou
Original von bernie1978
also als ich noch bwl studierte, habe ich nie den kragen hochgestellt. das machen nur hockeyspieler und leicht demente :D
Wenn mir dafür eine Rolex nachgeworfen wird geh ich auch in rosa Leggins übern Campus ;)
Nach solchen schmeiß ich höchstens ne Breitling...;)Zitat:
Original von An der Alster
Zitat:
Original von Zizou
Original von bernie1978
also als ich noch bwl studierte, habe ich nie den kragen hochgestellt. das machen nur hockeyspieler und leicht demente :D
Gestern Nacht wieder ne Menge solcher Halbwüchsiger auf der Bergkirchweih hier in ER gesehen. Aber statt Uhr dachte ich eher an nen Maßkrug als Wurfgeschoss.Zitat:
Original von Zizou
Nach solchen schmeiß ich höchstens ne Breitling...;)Zitat:
Original von An der Alster
Zitat:
Original von Zizou
Original von bernie1978
Zitat:
Original von bernie1978
Hm. Scheinbar sind wir uns noch nicht begegnet..... :D
Zitat:
Original von Greg
Wenn mir dafür eine Rolex nachgeworfen wird geh ich auch in rosa Leggins übern Campus ;)
ich dachte, das sei dein Standard-Outfit an der Uni! :cool:
Nein, das verwechselst Du...er trägt rosa Birkenstock, statt den standardisierten weißen...Dr. Pinky Greggy...Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Greg
ich dachte, das sei dein Standard-Outfit an der Uni! :cool:
:twisted: ,
Alex
Komm du mir mal in die Finger Alex :D
:pale: SCHORRY! :DZitat:
Original von Greg
Komm du mir mal in die Finger Alex :D
Gestern abend: Thailandäschisches Restaurant
Auftritt Blondie: 40+, blondiertes Haar, Oakley Sonnenbrille, und dank Forum wusste ich es, La Martina Polo mit hochgestelltem Kragen....
ich musst nur grinsen...
ruhig brauner, ruhig :cool:Zitat:
Original von bernie1978
trage meine polos nur in verbindung zu extrem lockerer klamotte (cargos, strandhose, camouflage-shorts, etc.) geht imho NUR hochgeklappt.
wer will schon nach 5x9to5-anzugstrenge mit sauber geklapptem kragen adrett herumlaufen :stupid:
ferner, sakko und polo geht garnicht. selbst für ab-mit40er nicht :P
das (o.g.) unterscheidet sich ganz erheblich von "bwl-studenten", die zusätzlich zum hellgelben polo noch "tennislehrermäßig" nen hellblauen pullover über der schulter und dazu weiße hosen tragen.
zum gesamtbild gesellt sich noch übergegeltes haar und babyhaut :D
(duckundweg)
gibt gerade la martina polos bei ansons für 79€. first come first serve :D
...wollt nur mal einwerfen, Trigema hat auch schöne Polo-Shirts.
Die sind ohne Logo und ohne Kinderarbeit.
klärt mich mal auf...Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von bernie1978
Hm. Scheinbar sind wir uns noch nicht begegnet..... :D
das ist wie mit dem ganzen spielzeug heutzutage: von kindern für kinder :DZitat:
Original von Bödi
...wollt nur mal einwerfen, Trigema hat auch schöne Polo-Shirts.
Die sind ohne Logo und ohne Kinderarbeit.