Jetzt wirds hier aber Böse...
Eigentlich dürften sich hier nur noch arme Studenten an der Diskussion beteiligen. Marmeladenverkäufer spielen da schon in einer ganz anderen Liga :op:
Druckbare Version
Jetzt wirds hier aber Böse...
Eigentlich dürften sich hier nur noch arme Studenten an der Diskussion beteiligen. Marmeladenverkäufer spielen da schon in einer ganz anderen Liga :op:
Meine nächste die ich gerne möchte, sollte auch meine erste Vintage und zugleich letzte Krone sein, eine weiße 1680 :ea:
Aber meine Frau mault schon ( zu Recht) sie meint 3 Kronen sind 3 zuviel, da ich die Uhrzeit ja auch an meinem Hady ablesen kann ( so ein Simpel !!! )
dann habe ich mich entgegenkommend gezeigt und Ihr erklärt daß Sie eigentlich recht hat " 3 neue Kronen sind genug, ich kauf mir jetzt einfach eine alte gebrauchte Krone "
Zum Glück haben wir eigene Konten :D :D
und jetzt warte ich mal wie gut das Geschäftsjahr wird, bis jetzt habe ich noch keine Kriese.
Meine nächste soll eine Submariner Date werden. Muß mich allerdings dafür von meiner Seadweller 16600 V-Serie Bj08 trennen. Bevor ich sie auf die Sales-Seite stelle, welcher Preis wäre realistisch? Es sind nur ganz leichte Tragespuren vorhanden, Box, Werkzeug, Papiere, Rechnung vom Konzi ist alles vorhanden. (Zweituhr, 1. Hand) Welchen Preis kann man denn ansetzen?
Na hey! So geht's aber nicht, einfach diesen Thread für eine Einschätzung Deiner Uhr zu mißbrauchen! :op:
Edit: Ganz vergessen; zurück zum Thema. In meinem Fall: SubDate, ExII weiß oder vielleicht ne schöne alte DJ. Aber es eilt nicht...
Also ich bin hin und her gerisssen....
grundsätzlich stehen 3 Stück in den nächsten Monaten, Jahren an.
Explorer II, 1675 und 1680 red Sub.
Nur in welcher reihenfolge habe ich mich noch nicht entschieden. Die Ex wäre aufgrund des relativ günstigen Preises am schnellsten machbar.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mir sofort eine RedSub anlachen, aber....
Mal schaun was die Zeit so bringt.
....oder die Sucht. :D
So long... ;)
Zitat:
Original von Donluigi
Armut muß schrecklich sein.
Man muss arm dran sein wenn man Marmelade verkauft um seine Uhren zu finanzieren. ;) :D
Zitat:
Original von Royal-Oak
Zitat:
Original von Donluigi
Armut muß schrecklich sein.
Man muss arm dran sein wenn man Marmelade verkauft um seine Uhren zu finanzieren. ;) :D
Wehe er hat schon ne neue Krone bevor ich meine Marmelade hab.
:ea:
RG, WG oder GG :op:
Och, eine 16618 fänd ich ned schlecht.Zitat:
Original von volvic
Der Gipfel wäre eine 1680/8.
yep :gut:Zitat:
Original von ducsudi
Original von volvic
Jetzt sind wir schon zu viert :D :D :D
Eigentlich müsste doch die von mir gezeigt Schönheit jemand aus dem tristen Tresor erlösen ;) Preis ist denke ich schwer i.O.
Zitat:
Original von Andi S. aus V.
Wäre auch mein Wunsch, sowas z.B.:Zitat:
Original von buchfuchs1
Nächstes Krönchen?
Was in Blau.
16618
Zitat:
Original von Donluigi
Die nächste günstige 16618 kauf ich mir.
Zitat:
Original von volvic
yep :gut:Zitat:
Original von ducsudi
Original von volvic
mensch... du gibst aber Gas :DZitat:
Original von forsyth11
Also ich bin hin und her gerisssen....
grundsätzlich stehen 3 Stück in den nächsten Monaten, Jahren an.
Explorer II, 1675 und 1680 red Sub.
Nur in welcher reihenfolge habe ich mich noch nicht entschieden. Die Ex wäre aufgrund des relativ günstigen Preises am schnellsten machbar.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mir sofort eine RedSub anlachen, aber....
Mal schaun was die Zeit so bringt.
....oder die Sucht. :D
So long... ;)
Alles was imich aus der Contemporary-Kollektion reizt habe ich.
Ausnahme wäre das PN-Blatt mit der WG-D. :verneig:
Aber Daytona und ich? War schon mal ein Reinfall. =(
Also fremd gehen: Die neue Ploprof oder was kleines goldiges von PP. =)
Eine schöne neue LV :ea:
Ex II, unentschlossen ob mit Bandenwerbung oder ohne...
1665, bisher nichts passendes gesehen...
GMT II, würde ich mal vermuten
Ich kann mich einfach nicht entscheiden..... :ka:
Alex
Auf jeden Fall keine LV, keine EX II, keine EX I, keine Deap Sea, keine SD, keine SubND, keine SD, keine D, keine GMT, keine DJ, keine DD und keine GV :grb: :D
... na was bleibt? =)
eine Date oder eine OP? :D
OK ... keine Date, keine OP und keine OQ. :D