du meinst die taxi matten...würd ich ja gern mal ausprobieren, aber er steht ja immer noch zerdeppert in der garage ;( ;( ;(
Druckbare Version
du meinst die taxi matten...würd ich ja gern mal ausprobieren, aber er steht ja immer noch zerdeppert in der garage ;( ;( ;(
Wieso das denn ????????????????????
Die Sache ist doch klar wie Kloßbrühe gewesen... :evil: :evil: :evil:
ja ist ja auch eigentlich, aber der a.... sagt immer noch er hätte es nicht gemerkt...die pol macht jetzt ne lackprobe, will hoffen das diese woche noch was passiert...hab meinem rechtsverdreher schon druck gemacht...gutachten hab ich auch schon...
so ihr style genies...werd mich jetzt mal in mein designer bett mit tigerbettwäsche legen ;)
gut´s nächtle
Ich drück die Daumen, daß alles möglichst streßfrei abläuft...sowas langweilt ohne Ende... :evil:
ich find´s zum ko.... :evil:
bin froh wenn alles glatt gelaufen ist :rolleyes: ;)
... stylische träume ... :))
oh mein gott, was eine nacht...hatte den totalen alptraum 8o
gatsby, du bist mir im traum erschienen mit einem fiesen lachen, fieser geht´s nimmer... in etwa so :D
du hast mich an´s bett gefesselt und mir deine bruno bananis angezogen...du glaubst nicht wie ich geschrien habe...
aber als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hast du meine englischen lautsprecher samt handgefertigtem woofer abgeklemmt, nein du hast die kabel abgeschnitten weil du nicht wusstest was wbt´s sind...ganz grausam...
den champagnerfarbenen verstärker samt zuspieler hast du dir selber unter den nagel gerissen...
dann hast du so einen dänischen haufen dahingestellt und mich gezwungen die ganze nacht deine selbstgebrannten cd´s in absolut mieser qualität zu hören...
ich hab gejammert, gewimmert,dich angefleht endlich aufzuhören... doch du hast versucht mir mit biblischen zitaten den teufel auszutreiben :D und mich zu bekehren
dann wolltest du...ahhhhhh, der wecker hat mich erlöst...
so einen traum gönne ich meinem ärgsten feind nicht, es war das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe...
wünsch dir aber trotz allem einen sonnigen tag :D :D :D ;)
werd mich jetzt auch mal in die sonne hauen ;)
bis denne
:D :D :D :D :D ... es war kein Traum, ich war bei dir .... :))
steht aber alles wieder auf seinem platz :D :D
so, fahr jetzt sonnen...bis heute mal ;)
Also, meine Tochter meint, die mit buntem Muster aplizierten Stifeletten sähen zu indianisch aus, man könne überdies nicht alles dazu tragen. Sie wären insgesamt zu bunt und aufgesetzt. Nach wiederholtem Anschauen muss ich ihr Recht geben.
Ich werde wohl einfarbige kaufen, Schawül!
Grüsse an sämtliche Maukenträger, Bernard
So wie ich das sehe, brauchen hier einige wirklich einen Style Berater...
Habe Euch mal ein Top-Modell mitgebracht...
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Traumhaft schön ;)
da bevorzuge ich doch lieber meine weissen multicolor sneaker, sehen zu einer weissen leinenhose wunderbar aus...
Meine Adileten passten da auch gut dazu...
;)
Diese etwa ? Auch eine sehr gute Wahl....
Da war ich auch lange am überlegen...
eine wirklich exquisite Wahl der gemacklichen Verirrung
Zitat:
Was??? Das sollen Adiletten sein??? Naja, okay!!!
Aber es sind nicht die Ur-Adiletten, die sehen nämlich noch etwas kultiger aus. :D :D :D
Meine Freundin hätte gern die Alma in dem Design, allerdings fast nicht mehr zu bekommen. In Berlin haben sie noch die Keepall 45 im Multicolore Style, ist aber viel zu gross.
Finde das Design wirklich "Endlässig" :D
Ok Freunde,
ich muss eines mal hier klar stellen, DAS IST FÜR DIE EWIGKEIT:
Was nicht mehr geht, überhaupt nicht:
SNEAKER ALLER ART - NEVER !!!!!!!!!! Keine Adidas, Puma oder sonstiger Sneaker Scheiss, schon gar nicht Guccis, noch schlimmer Prada oder sonstige italienische pseudosneaker ... please, never again!
Gerade noch zu tragen: Tod's - sehr coole Marke!
Todeship: Coast !!!!!!!!!!!!!! Und was immer geht: Chucks !!!!!
Adiletten, Percy, bitte nur die echten alten, Richie hat vollkommen recht, wenns denn schon sein muss ... ;( :D
Don Bernardo:
Schwarze Barbatos - and you never walk alone ... :))