Ich bin gespannt, ob morgen der große P**** noch auf der Straße ist. Vor 4 Wochen entstand dieses Bild :D
Anhang 351630
Druckbare Version
Ich bin gespannt, ob morgen der große P**** noch auf der Straße ist. Vor 4 Wochen entstand dieses Bild :D
Anhang 351630
:D
Mein Tipp:
Poga eine Pimmellänge vorn!
Ruhetag Thema:
„Ach lass und doch morgen mal aufn Mont Ventoux fahren.“
„Gute Idee. Machen wir. Wetter fast egal.“
Morgen wird Pogacar auf jeden Fall versuchen den Sieg zu holen. Der Ventoux ist einfach zu legendär, dass er sich das nehmen lässt. Bin gespannt was Vingegaard ausrichten kann, tippe auf neuen Rekord für die Auffahrt ;) Ausreißer haben aus meiner Sicht keine Chance, da flache Anfahrt und dann den Berg rauf.
Pogacar hat auf Strava 59 Minuten stehen, Auffahrt Bédoin, Jahr 2021
Anhang 351696
Kommt halt drauf an, ob er direkt von unten "losballert", wie in den Pyrenäen, oder ob man sich den halben Berg belauert, und taktiert. Es wird spannend, und ich kann es leider erst Abends in der Mediathek schauen. Vorher natürlich absolute "Nachrichtensperre" :D
Hat er nicht gestern im Interview gesagt, dass alle immTeam, inkl. ihm, Schnupfen und Halsweh haben?
Mindgames
Gibt's eine Seite mit den Streckenprofilen, aus denen man die ungefähren Zeiten, an denen die Karawane am Berg ist, entnehmen kann?
Müsste es auf der Seite des Veranstalters geben. Hast Du dort mal geschaut?
Zielzeit soll 16:44 sein, denke dann wird der Einstieg in den Ventoux 15:30 - 15:40 sein
https://www.letour.fr/de/etappe-16
Hier steht 16:44 Zielankunft.
Ich fahr dann schomma los.
:supercool:
Schade - MVDP hat bislang eine tolle Show geliefert und hatte auch noch Chancen auf das Grüne Trikot. Jetzt ist er mit Lungenentzündung raus.
Bin unterwegs
Anhang 351708
Schade wenn jemand wegen Krankheit raus muss!
Hui, wenn das so schnell geht, dann spricht das für einen Virus.
https://www.sportschau.de/radsport/t...-poel-142.html
Mal sehen ob es das Feld jetzt von CoVid oder einem anderen Lungenvirus dahingerafft wird. :kriese:
Ich hoffe sehr sehr, dass "die Gesundheit der Athleten" nicht nur eine leere Worthülse ist und die Teams da mit Fingerspitzengefühl agieren.
Ein Athlet kann ja oft im Wettkampf nicht ganz objektiv beurteilen wie fit er wirklich ist.
Und in dieser Woche kann man halt nicht ein paar Etappen gemütlich im Feld im Recovery Modus mitrollen.
Oh man, mein Lieblingsfahrer... :(