die seite ist immer so lahm, unerträglich...
Druckbare Version
die seite ist immer so lahm, unerträglich...
die neuen Spielerpolos vom Hamburger Poloclub kommen mitte Juni ,ich habe mir schon anfang dieses Jahres ein Langarm reservieren lassen ;)
Die gibt es jetzt aber nur noch in gelb grün und nicht mehr in ganz grün Kurz wie Langarm :( aber....................egal =)
Gruß Olli
Bin 36, trage die LM Polos gerne und habe kein Problem mit dem Alter.Zitat:
Original von SUB99
Also ein Shirt habe ich auch und zwar ein oranges SCHLICHTES Polo nur mit dem LA MARTINA zeichen aber ohne irgendwelche Werbeaufdrucke. Die Polo Shirts Finde ich Ganz schön ABER die "POLO TRIKOS" sind zu Auffällig (und auch zu Teuer wie ich finde) .......... bin ja selbst grade mal 24 und ich finde die "Trikos" sehen Lächerlich an leuten über 35 aus (jetzt habe ich hier ne menge an neuen Feinden ich weis)..............Das sind zumeist die Männer die mit dem Alt werden nicht zurecht kommen und einen auf Jung machen.........Frauen über 30 sollen ja auch nicht Bauchfrei rumlaufen oder nen extrem kurzen minirock tragen,oder??
Eher mit Leuten die so einen Blödsinn verzapfen!!! Und das mit 24 :rolleyes:
vito, alter sack
selber http://img239.imageshack.us/img239/2252/razz3wt.gif :DZitat:
Original von LV Gott
vito, alter sack
was hat das tragen von polos mit dem alter zum tun....???Zitat:
Original von Vito
Bin 36, trage die LM Polos gerne und habe kein Problem mit dem Alter.Zitat:
Original von SUB99
Also ein Shirt habe ich auch und zwar ein oranges SCHLICHTES Polo nur mit dem LA MARTINA zeichen aber ohne irgendwelche Werbeaufdrucke. Die Polo Shirts Finde ich Ganz schön ABER die "POLO TRIKOS" sind zu Auffällig (und auch zu Teuer wie ich finde) .......... bin ja selbst grade mal 24 und ich finde die "Trikos" sehen Lächerlich an leuten über 35 aus (jetzt habe ich hier ne menge an neuen Feinden ich weis)..............Das sind zumeist die Männer die mit dem Alt werden nicht zurecht kommen und einen auf Jung machen.........Frauen über 30 sollen ja auch nicht Bauchfrei rumlaufen oder nen extrem kurzen minirock tragen,oder??
Eher mit Leuten die so einen Blödsinn verzapfen!!! Und das mit 24 :rolleyes:
hat man dann ab 50 auch kein recht auf ne sub mehr, oder wie?
..hat mal einer von euch prinz charles polo speilen sehen?
der spielt wie nen gott
sieht aus wie ne grotte :DZitat:
Original von LV Gott
..hat mal einer von euch prinz charles polo speilen sehen?
der spielt wie nen gott
spielt wie nen gott, du sollst ihn ja nich figgen
:D :D :DZitat:
Original von LV Gott
spielt wie nen gott, du sollst ihn ja nich figgen
Schnäppchen (?) Tipp:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3435346234.jpg
Quelle: conleys.de
Cheers
Laubi
PS: Habe immer noch keins ... und weiß auch nicht, ob ich überhaupt eins will. :D
Das ist doch für Kinder :D :D :D Oder passt hier jemand 152
Momentan gibt es nur ein La MArtina, dass mich reizen würde.......bzw. das gibt es eben noch ned.......
Ja, den Elfen. ;)Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Das ist doch für Kinder :D :D :D Oder passt hier jemand 152
@ ******
welches denn? Rolex-Shirt gibt's doch schon?
Cheers
Laubi
Gerade ist wieder LaMartina-Tag auf RTL - der sog. Fußballexperte hat eines dieser Leibchen, auf dem überall allemöglicher Krempel draufgedruckt ist. Sieht so ein bisschen wie eine Litfasssäule aus. 8o
Genau das hätte ich auch gerne....... ;) :gut:Zitat:
Original von ******
Momentan gibt es nur ein La MArtina, dass mich reizen würde.......bzw. das gibt es eben noch ned.......
Erleuchtet die Unwissenden ...Zitat:
Original von Ticktacktom
Original von ******
Herzliche Grüße
Laubi
LOL
wenn ihr das weiße Coronation Hemd meind , das hab ich schon läääääängst !!! :muede: :muede: :muede:Zitat:
Original von Ticktacktom
Original von ******
Gruß Olli
Valerien Ismael sah vorgestern in dem Weißen LM auf dunkler Haut endlässig aus.