Bei mir auch, ich hoffe auf eine starke Reaktion.
Auf geht s Bayern!
Gruß
Frank
Druckbare Version
Bei mir auch, ich hoffe auf eine starke Reaktion.
Auf geht s Bayern!
Gruß
Frank
Weiter so, nicht wieder einbrechen …
Gute Halbzeit von uns, Davis ist unsere Schwachstelle, extrem verunsichert und nervös.
Ansonsten kompakte Leistung , Einsatz stimmt , vorne etwas mehr das Tempo verschleppen und das Spiel beruhigen.
Arsenal offensiv schon sehr variabel.
Gruß
Frank
1. Halbzeit arg in Bedrängnis gewesen, sehr gute Ausbeute aber
Kaum ist der Upamecano nicht dabei der mich normalerweise immer aufregt, tut´s auf einmal der Davies...nur noch nervig was der momentan abliefert...
Und 20 Mio. € haben wollen ;)
habt ihr auch Schwankungen in der Bild Quali bei amazon grad?
ok is bei mir immernoch leider
Davis ist verunsichert gewesen wegen der schwachsinnigen gelben Karte. Kampf stimmt insgesamt und ein paar Druckphasen muss man noch aushalten. Daumen drücken.
Foul von Saka an Neuer wohl eher als 11er, mehr Kontakt suchen kann man wohl nicht :rolleyes:
Der Kommentator ist total aufm Holzweg mMn
Uih, Glück für die Bayern, dass der Schiri abpfeift. Irgendwie kurios nicht den VAR abzuwarten, aber gut für Bayern. Gutes 2:2 :gut:
Der Saka wollte den haben, der Hund. Der Müller hat’s ihm gesagt.
Gutes und spannendes Spiel.
Der Saka haut dem Neuer einfach eine drauf :D Das ist wohl eher Gelb für Saka als Elfmeter für Arsenal
Hut ab, gut gekämpft, Coman fast das 3. und am Ende etwas Glück; obwohl Saka eigentlich einfädelt.
Kimmich sehr gut , Goretzka und Laimer auch stark, hoffentlich bleibt Tuchel jetzt bei Dier und de Ligt.
Gruß
Frank
Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder unzufrieden sein soll :grb:
Und gefühlt jede 50:50 Situation pro Arsenal gepfiffen
Wer kann mir die Situation beim Abstoß erklären? Wie kann das denn kein Elfmeter sein?????? :D Er nimmt den Ball einfach in die Hand.
Musst den Schiri fragen .. :ka:
Tuchel hat scheinbar gar keinen Bock mehr auf Hellmann, ich kanns verstehen.
Gruß
Frank
Wenn ich so ein Spiel der Bayern sehe...
Denke ich, mit so einer Einstellung in jedem BuLi Spiel...wäre jetzt Bayern mit einigen Punkten vorne:D
Aber wie in letzter Zeit so oft...Es geht wohl nur, wenn gegen " Grosse " Gegner auf grosser Bühne gespielt wird. Schade.
Zum Handelfer...Der Schiri hatte offenbar die Situation abgepfiffen, deswegen Spiel unterbrochen, kein Handspiel. Er wollte wohl auch in dieser Situation keinen solchen Elfer pfeifen. Das nennt man dann wohl Ermessensspielraum:D