Ab morgen geht’s dann ein bisserl runter.
Druckbare Version
Ab morgen geht’s dann ein bisserl runter.
Exakt Percy. Mal schauen, wo sie sich einpendelt.
Artikel auf Lager, aber ein Prospektbild? :grb:
Chrono halt.:ka:
Ob die Vertriebsleitung bei Rolex jetzt nen Anfall bekommt und die Uhr bestellt, um das Leaknzu identifizieren, oder ob die das aufgegeben haben bzw. es eigentlich egal ist.
Letztendlich kam man es ja auch positiv sehen.
Macht die Uhr begehrenswerter und erhöht die Reichweite.
Bei 1 Mio Uhren im Jahr wird man wahrscheinlich die eigenen Vertriebswege garnicht so eng monitoren können wie PP oder ALS mit ihren kleinen oder Kleinstmengen.
Gab es diese abgefahrenen Graupreise für neue Uhren schon bei Rolex oder ist das ein neues Hoch?
Manchmal erinnert mich der Uhrenmarkt an die Kryptos und ich frage mich, ob es bei bestimmten Modellen auch rin Pump and Dump Prinzip gibt. Es werden viele Anzeigen mittels VPN aus verschiedenen Ländern geschaltet um den Preis insgesamt nach oben zu treiben und dann nimmt man die halt nach dem Verkauf wieder vom Netz.
Wenn man sich mal den Graumarktpreis des normalen Stahlpendants in Erinnerung ruft dann ist das Aufgeld hier eher normal! Die 116500 wurden doch zwischenzeitlich auch „vorsichtig gesagt“ über 40k angeboten! Das war auch Faktor 3-4.
Da war das Aufgeld bei der Meteorite-Gummiuhr -wie Martin richtig schreibt- kurzzeitig noch höher.
Aber auch das wird sich schnell normalisieren.
DAS glaube ich eher nicht;)
Es gibt so viele Fakeangebote diverser Händler, wenn man fragt wurde die Uhr "gerade" verkauft. Das "Angebot" bleibt aber dann im Netz:facepalm:
Was ein Händler damit bezwecken will, ist mir schleierhaft. Bei so Jemandem frage ich kein zweites Mal an:rolleyes:
Solche Läden sollte man meiden wie die Pest =(
Tolle Uhr, nur das ablesen nach wie vor na ja!
DIE meinte ich jetzt auch ned… :rofl:
Zustellung spätestens 19.8. zzgl. Zoll und MwSt :]
Ist auch sehr schwer für die Uhr einen Preis zu finden. Aber 183 ist ja völlig überzogen. Ich bin mir bei den 50,4 schon nicht sicher… So hyper aufregend ist die ja optisch nicht. Eher cool sportlich und unauffällig. Vielleicht sogar etwas langweilig. Ja und dann die ganze Story und der Glasboden…. Die Rote 100, das 24h Werk… Ein Rolex Fanboy versucht natürlich die Uhr in die Sammlung aufzunehmen.
Jetzt endlich auch auf Lager…:D
https://www.chrono24.de/rolex/rolex-...id29797910.htm
Ob es tatsächlich Menschen auf diesem Planeten gibt die den Preis zahlen ? Ölmultis ?
Ölmultis (geiles Wort) kaufen eher für 250k Schmuck, um dann die Uhr mitzunehmen.
Ich find die Uhr Hammer. Beste Version ohne Steine.
wir leben scheinbar in derselben Welt, Behrad.
Wird eh Zeit, dass wir beide auf ein Bier und so .... :dr: