Bin gespannt wo sich die 116500 & 126500, auf dem Zweitmarkt, jetzt jeweils preislich einpendeln werden
Druckbare Version
Bin gespannt wo sich die 116500 & 126500, auf dem Zweitmarkt, jetzt jeweils preislich einpendeln werden
Im Fantastilliardenbereich, vermutlich :rofl:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
@Conny & @Dirk 3 sind schon ein Club. Jetzt brauchen wir nur noch ne Fahne. Mit der Uhr wird es wohl so schnell nichts werden!
Ich bin absolut begeistert von ihr. Das Blatt ist viel aufgeräumter, die Totalisatoren und Indizes sind deutlich besser proportioniert und das Gehäuse wirkt nun stimmiger und feiner. Super! Jetzt muss ich nur noch an eine rankommen! Dirk, machen wir Sammelbestellung? :D
Das neue Modell schaut einfach luftiger, leichter, gschmeidiger aus :flauschi:
Wenn sie jetzt noch echte 40 mm hätte ... egal. Bestellt habe ich sicherheitshalber :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ja, machen wir Julian:gut:
Sind jetzt schon ein Quartett, und da wird es logischerweise billiger, vermutlich sowas wie "nimm 4, zahle 3".
Conny als Schmuckkünstlerin kann doch bestimmt eine schöne Fahne entwerfen.
"DAYTONA -QUARTETT R-L-X STAMMTISCH NRW"
:dr::dr::dr::dr:
Ich bin dabei! :jump:
Vielen Dank für die Gegenüberstellung der jeweils 2 Neuen und Alten.
Für mich ganz klar: die neue Schwarze und die weiße Alte sind meine Favoriten.
Ich habe beide 116500 und finde die Schwarze total unübersichtlich. Die Neue wirkt viel klarer. Ich würde die Schwarze gerne austauschen…
Herzliche Grüße
Markus
Schöner direkter Vergleich. Die neuen Daytonas sind etwas „aufgeräumter“.
Hey, Konzi, ich möchte beide haben!
bei der Schwarzen, fällt das Facelift kaum auf
Also ich finde die neuen in jeder!!! Hinsicht besser als die alten. Gehäuse, Blatt, Lünette. Das ist ein ganz großer Wurf.
Ich werde zwar eh keine bekommen, aber schön sind die.
die weiße wirkt kleiner :grb:
Die Indexstriche sind dünner, ebenso die Kreise in den Totalisatoren. Die Lünette wirkt jedenfalls dünner durch den Metallrahmen - insgesamt seit langer Zeit eine Uhr, die weniger plakativ und weniger infantil als ihre Vorgängerin wirkt.
Falls das ein Trend werden sollte, finde ich ihn gut.
Die neue weiße Daytona wirkt viel attraktiver als der weiße unproportionierte gehypte Vorgänger :bgdev:
+1