Bei Hemden gibt's für mich nichts anderes als Jaques Britt und B. D. Baggies. Meine persönliche Erfahrung - Nadel, Faden und lose Knöpfe gehören der Vergangenheit an.
Druckbare Version
Bei Hemden gibt's für mich nichts anderes als Jaques Britt und B. D. Baggies. Meine persönliche Erfahrung - Nadel, Faden und lose Knöpfe gehören der Vergangenheit an.
Da hast Du noch kein Cafe Coton angehabt :rofl:Zitat:
Original von BlueFish
allerdings sind die mal richtig leger geschnitten. Da wirkt selbst Slim-Line noch weit bei mir ;)
Olymp und weit .... bist Du magersüchtig? :D
@ kababusa:
Ich habe ein J. Britt - das ist von der Stoffqualität das Schlechteste, das ich ausser Ziami jemals hatte. Und die Knöpfe sind so dünn wie Oblaten :rolleyes:
Mit den ungebügelten Baggies kann ich mich auch nicht anfreunden...
So verschieden sind halt die Geschmäcker. Es ist immer schwer, eine Empfehlung auszusprechen. Da muss jeder selbst durch :dr:
Nein, ein Cafe Coton hab ich noch nicht getragen (noch nie davon gehört...). Magersüchtig bin ich aber auch nicht, höchstens schlank... ;) Vielleicht hab ich einfach nen zu dicken Hals, deswegen sind wohl auch die Hemden so weit :DZitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Original von BlueFish
allerdings sind die mal richtig leger geschnitten. Da wirkt selbst Slim-Line noch weit bei mir ;)
Super Einstellung! :grb:Zitat:
Original von P.Uschkereit
ich arbeite seit langem in der Bekleidungsindustrie und glaubt mir eins:
Al das Geld was ihr so ausgibt an edle Hemden ist ein Fehlinvestment !
Patrick
PS: Kaufe meine Hemden immer im Ausverkauf !
Dann wollen wir mal hoffen, dass es den textilen Fachhandel in der gewohnten Form trotzdem noch ein wenig länger gibt und Du Deinen Job noch bis zur Rente behalten kannst... X(
:D :gut:Zitat:
Original von BlueFish
Nein, ein Cafe Coton hab ich noch nicht getragen (noch nie davon gehört...). Magersüchtig bin ich aber auch nicht, höchstens schlank... ;) Vielleicht hab ich einfach nen zu dicken Hals, deswegen sind wohl auch die Hemden so weit :DZitat:
Original von BlueFish
Café Coton ist eine französische Marke, die eigentlich in allen großen europäischen Städten zu finden ist. Ansonsten bei uns nur in den Outlets Ingolstadt und Wertheim.
CC setzen auf "Dauer-Sale" ähnlich wie Charles Thyrwitt (oder wie der Bursche heißt - CT).
Wenn man drei oder vier Hemden kauft, bekommt man sie zu einem Stückpreis von ca. 35 EUR. Also etwa die Preisklasse unter Olymp.
Wieder was gelernt. Mal sehen, ob Stuttgart zu den großen europäischen Städten gehört. Gibt's die Hemden von CC beim Breuninger? Sind mir noch nie aufgefallen, werd aber mal die Augen offen halten.Zitat:
Café Coton ist eine französische Marke, die eigentlich in allen großen europäischen Städten zu finden ist. Ansonsten bei uns nur in den Outlets Ingolstadt und Wertheim.
CC setzen auf "Dauer-Sale" ähnlich wie Charles Thyrwitt (oder wie der Bursche heißt - CT).
Wenn man drei oder vier Hemden kauft, bekommt man sie zu einem Stückpreis von ca. 35 EUR. Also etwa die Preisklasse unter Olymp.
Hallo Michael,
beim Breuninger wirst Du die Marke nicht finden, da CC nur in eigenen Boutiquen verkauft wird. In London, Paris, Rom usw. (das meinte ich mit großen Städten - oder besser gesagt "Metropolen" und solche, die es werden wollen)...
Oder halt auch in internationalen Outlets, die zur "Kette" gehören wie Wertheim und Ingolstadt.
Schau einfach mal auf www.cafecoton.com
Hallo zusammen,
wollte mir - passend zur neuen GMT Master II (Ref. 16710) mal 1-2 Pilotenhemden gönnen. Hat jemand aktuell Tipps, bzgl. Hersteller und/oder Bezugsquelle(n)?
Ich suche Slim-Fit, Custom-Fit oder Shaped Fit; also in verständlichem Deutsch: Schmalen Schnitt. :D Am liebsten 1/1 Hemden (Elfengröße: 41/42 ;)); vorzugsweise in weiß, schwarz, braun, oder dunkelblau ...
Bsp.:
http://i17.ebayimg.com/05/i/000/e5/96/2af2_1_sbl.JPG
Thx. in advance
was ist denn bitte ein pilotenhemd ? kurzärmlig :DZitat:
Original von Laubi
Hallo zusammen,
wollte mir - passend zur neuen GMT Master II (Ref. 16710) mal 1-2 Pilotenhemden gönnen. Hat jemand aktuell Tipps, bzgl. Hersteller und/oder Bezugsquelle(n)?
Ich suche Slim-Fit, Custom-Fit oder Shaped Fit; also in verständlichem Deutsch: Schmalen Schnitt. :D Am liebsten 1/1 Hemden (Elfengröße: 41/42 ;)); vorzugsweise in weiß, schwarz, braun, oder dunkelblau ...
Bsp.:
http://i17.ebayimg.com/05/i/000/e5/96/2af2_1_sbl.JPG
Thx. in advance
Taschen uffe Brust und so Laschen auf den Schultern für die Abzeichen :twisted: :D
hab jetzt den thread hier auch mal überflogen und bleib dabei, ich schwöre auf Charles Thyrwitt :gut: im winter sea island und im sommer super 180 :gut:
Nö, bin doch kein Busfahrer. ;) Fashion-Victim-Vito hat's bereits treffend erklärt!Zitat:
Original von slimshady
(...) was ist denn bitte ein pilotenhemd ? kurzärmlig :D
Gibts sowas nicht von D & G oder H & M in natürlich anderen Preisklassen ??Zitat:
Original von Laubi
Nö, bin doch kein Busfahrer. ;) Fashion-Victim-Vito hat's bereits treffend erklärt!Zitat:
Original von slimshady
Yep, tolle Qualität.Zitat:
Originally posted by jk737
hab jetzt den thread hier auch mal überflogen und bleib dabei, ich schwöre auf Charles Thyrwitt :gut: im winter sea island und im sommer super 180 :gut:
Die B.D. Baggies hab ich aber auch recht gerne, da meine Frau bügelfaul ist. :D
Bei D&G könntest du evtl. Glück haben, das sie solche im Angebot haben, bei Dolce&Gabbana mit Sicherheit nicht... :ka:Zitat:
Original von slimshady
Gibts sowas nicht von D & G oder H & M in natürlich anderen Preisklassen ??Zitat:
Original von Laubi
Original von slimshady
worin besteht der unterschied zwischen "D&G" und "Dolce&Gabbana"? :grb:Zitat:
Original von Dolce&Gabbana
Bei D&G könntest du evtl. Glück haben, das sie solche im Angebot haben, bei Dolce&Gabbana mit Sicherheit nicht... :ka:
Soweit ich weiß ist "D&G" die etwas günstigere, und jüngere Linie des Labels.
Sprich die ganzen shirts usw laufen über die D&G Linie.
lg
aha, ok - vielen dank für die info
Van Laak ist nid mehr so gut, dünn und verliert schnell den Glanz beim Waschen... Polo RL sind gut und robust. Zum Glück hat es ein Outlet in Zweibrücken, VL, RL usw ./.50%
Ich hab aus Unlust am Suchen über die letzten Monate fast die ganze Garderobe fürs tägliche auf Timberland umgestellt.
Das ist nicht sehr chic, hält aber viel aus.
Dresshemden zum Anzug von Toni Gard oder Lagerfeld :gut: