Das ist meine persönliche, völlig subjektive Meinung. Wir sehen ja, dass es auch durchaus begeisterte Fans gibt.:op:
Druckbare Version
Ok - ich habe mich für die Royal Ok Offshore Diver in Blau auf die Liste setzen lassen.
Da wurde mir nicht gesagt, dass ich erst noch ne Code kaufen solle, sondern dass meine Wunschuhr eine sehr tolle Uhr ist und ich natürlich etwas warten werden müsse, aber man versucht mich schnell zu bedienen.
Kurzes OT : Mir wurde kürzlich erzählt- von einem Herrn von Bucherer, dass Lange auch auf Boutique only umstellen möchte und dass auch auf die Zeitwerk mittlerweile Wartezeiten sind
Eine RO 15202 habe ich ja schon.
So ist mein Zugang umgekehrt...
Eigentlich sind recht wenig 11.59 auf dem Graumarkt, speziell mit den interessanten Zifferblattvariationen.
Und günstig sind sie auch nicht.
Offensichtlich geben diejenigen, die sich eine kaufen „mussten“, sie nicht mehr gerne her.
Ich hatte noch keine Code in der Hand oder am Handgelenk. Ich sehe jedoch auf den Fotos eine imho sehr detailreiche Uhr, die ich vom Design und von der Konstruktion her, den mattierten und polierten Flächen, sehr spannend finde.
Kurzform: Mir gefällt sie.
Glückwunsch zu dieser Uhr, zu den schönen Fotos und vor allem viel Spaß mit Deinem Neuzugang.
Das Design erachte ich nach wie vor als Unfall, würde nicht AP draufstehen, würde ich auf Dugena tippen.
Dass man für den Erwerb einer Code einer RO näher kommt, macht die Uhr auch nicht schöner.
Mensch Ralph, ein sehr hartes Urteil. In der Tat! Also ich hatte letztens eine Dreizeiger Code in WG mit blau-schwarzem Verlaufsblatt in der Hand und muss schon sagen, dass wir hier von Dugena doch Lichtjahre entfernt sind. Wirklich haptisch und optisch erste Sahne. Der Rest bleibt natürlich Geschmacksache.
Bleibt zu ergänzen, dass ich die Uhr nur dank eines Mitforistis begrabbeln durfte. Im AP House gab's ja keine Uhren ;)
Heute in Rom bei AP nicht eine Uhr im Schaufenster! Ist das normal? Wofür hat man dann einen showroom?
Ist doch bei Richard Mille auch so.
Da sind nur noch Bildschirme mit Uhren drauf im Fenster.
Zumindestens meine ich mich zu erinnern, dass ich es so gesehen habe.
Na ja, wenn die ganzen APs an die Stars und Profifußballer "reserviert" sind, dann bleibt halt keine Uhr mehr fürs Schaufenster. Traurig, aber wahr.
Moin,
hat schon jemand von euch in der Boutique München was kaufen können?
Ich wurde vor knapp fünf Monaten über einen anderen ex AP Konzi mit der Münchner Boutique in Verbindung gebracht und am Telefon wurde zugesagt mir im KJ22 eine 26239 Chronro Rose zu verkaufen.
Nun weiss ich nicht wie ernst ich das Ganze nehmen sollte, solche Zusagen hatte ich bei anderen Konzis/Marken schon öfter und aktiv von deren Seite kam nie wieder was :D Vielleicht kann ja einer von euch die Zuverlässigkeit der Boutique aus eigener Erfahrung beurteilen?
VG
Das Konzept von AP ist aber doch schon lange so: Sie haben Uhren da, zeigen sie aber nicht mehr jedem. Dachte, dass das hier bekannt sei.
ja, super-sympathisch. also, vom AP haus in München würde ich nicht einmal einen liter milch kaufen. diese dumme Arroganz ist fuer mich unerträglich. in anderen Boutiquen habe ich mich aber viel besser gefühlt. ich denke, dass AP da mal nachdenken sollte, ob sich die kunden das auf lange gefallen lassen. aber vielleicht ist ihnen das egal, solange sie an Fußballspieler verkaufen können.
Mich würde mal interessieren was so ein Verkaufsberater verdient. Manche haben eine derartige Arroganz das es zum ko... ist.