klitzekleine Korrektur zu #100
Die Uhr kommt an einer Crownclasp-Faltschließe in 18 Karat Everose-Gold (ich glaube, als einzige Cellini, nur die anderen haben m.W. eine Stiftschließe)
Druckbare Version
klitzekleine Korrektur zu #100
Die Uhr kommt an einer Crownclasp-Faltschließe in 18 Karat Everose-Gold (ich glaube, als einzige Cellini, nur die anderen haben m.W. eine Stiftschließe)
Sehr schöne, elegante Uhr!
Viel Freude damit Behrad!
Thomas, Florian, Seb & Hannes noch gar nicht bedankt bei Euch. Die Herren :dr:
Anhang 287206
Hallo Behrad, diese Cellini wurde mir jetzt auch angeboten. Hast Du Deine noch? Immer noch glücklich damit?
Sehr schöne Dresswatch, elegant und stilvoll :gut:
Glückwunsch Behrad :dr: wünsche dir viel Tragefreude
Herzlichen Glückwunsch Behrad! :gut:
Bildschöne Uhr
Der Behrad hat die schon seit 2022...;)
Noch nie auf dem Radar gehabt, zwar immer irgendwo mitgeschwungen, aber noch nie wirklich damit beschäftigt.
Behrad!!!!! Gratuliere!!!!!!
Bei wirklich erstmaliger genauerer Betrachtung ist dieser Zeitmesser eine Erweiterung meines Verständnisses von Schönheit und Eleganz.
Der Meteorit-Mond, gebläuter Datums-Indiz, subtile Sekundierung….
Ich gebe zu, ich habe die Cellini maßlos unterschätzt.
Danke für die für mich extrem gelungenen Bilder und viel Spaß damit!
Sehr schön :dr: Das geschliffene Meteoritengestein in der Mondphase gefällt mir sehr gut :gut:
Anhang 327747
Anhang 327748
Tatsächlich eine sehr schöne Uhr. Da konnte ich nicht nein sagen:-)
Die ist wirklich sehr schön. Viel Spaß damit. :gut:
Danke Andreas:-)
Anhang 327985
Herzlichen Glückwunsch :dr:. Gefällt mir wirklich sehr gut und ist einfach zur Abwechslung eine andere Optik als "die üblichen Verdächtigen" bei Rolex.
Viel Freude damit :)
Danke Ariane, tatsächlich wurde die Cellini-Linie immer stiefmütterlich behandelt (auch von mir), aber jetzt da ich diese Uhr habe macht sie wirklich Spaß :-)
Glückwunsch mein Lieber !!!!
Herzlichen Glückwunsch Michael!
Kalender und Monphase ist "endgeil". Aber Du kennst ja meine Meinung dazu. Es freut mich, dass die Uhr den Weg zu Dir gefunden hat.