Das kam unterwartet: bekam gerade vom Konzi einen Anruf und darf nächsten Dienstag (m)eine Sub Date abholen :jump:
Druckbare Version
Das kam unterwartet: bekam gerade vom Konzi einen Anruf und darf nächsten Dienstag (m)eine Sub Date abholen :jump:
EX 2, weiß diese Woche bekommen.
DJ 41 126300 am Jubilee, liegt bereits abholbereit beim Konzi.
Hab in ca. 8/21 eine EX II 226570 geordert - Farbe egal....
und: ne Airking...
Heute beim Konzi meine sea-dweller 16600 von der Revi abgeholt und mich nach dem Stand meiner bestellten Daytona 116500LN - das war im Juli 2018 - erkundigt. Freundliche Antwort vom Verkäufer: glücklicherweise stehen Sie auf der Liste aber die gibt`s nicht in den nächsten 6 Jahren...
Draufhin nach einer Batman oder Pepsi gefragt: kein Eintrag mehr auf Liste möglich. Dann eine Sub Date: das ging - Dauer bis zu 8 Jahren... unglaublich.
Vor 3 Jahren gab`s ne GMT-II 116710 LN in 6 Monaten
Man muss nur fest dran glauben :xmas:
Anhang 284222
:jump:
Wobei, bei mir noch was anderes davor. Aber das kann ich nicht schreiben, ich will doch einen 3-Tage Auspack-Thread starten :D
Jetzt bin ich neugierig! 8o :supercool: :motz:
:rofl: nach Weihnachten
Hauen sie quasi aktuell wieder die Submariner Charge raus ;) Viel Freude euch! Ich habe meine im März abholen können. Ich bin superhappy mit der neuen Sub Date, es ist aber auch schon immer meine Lieblingsrolex gewesen.
Jetzt muss nur noch die nächste Milgauss Charge (Z-Blue Dial) und Pepsi Charge angestoßen (und ich berücksichtigt) werden.
Spiel momentan leider nur im Tudor-Sektor mit. Vor zwei Wochen eine FXD.
Wenn ich grad so in den Preiserhöhungs-Thread von Hannes schau, könnt ihr euch und ich mich doppelt freuen, dass wir die Sub dieses Jahr noch für 10% weniger gekriegt haben. :facepalm:
Heute den Anruf nach knapp 4 Wochen bekommen, dass ich die Yachtmaster 37 bicolor für meine Frau noch dieses Jahr vor der PE abholen kann :)