Geht mir auch so. Dachte, vielleicht kommt die Lust beim Schauen, aber wenn ich den Löw sehe, schalte ich ab.
Absolut d'accord
Ist halt wie ein Beatle, wenn's zu lang geht, dann ist die Musik auch öde.
Kimmich auf die 6. Gorezka auf die 8 oder von mir aus andersrum. Ich glaube, dass Werner als Stürmer besser taugt als Gnabry mit dem Rücken zum Ball. Der Werner wird schon.
Jetzt nochmal von mir als Fußball-Laien: ich fand die Leistung der deutschen Mannschaft nicht schlecht. Dass die kein Tor (außer Hummels) gemacht haben war schade, zumindest ging es gefühlt schon immer in Richtung französisches Tor.
Die Franzosen haben aus meiner Sicht aber nun wirklich auch nicht geglänzt. Wenn die sooo toll gespielt hätten, dann wäre der Endstand ein ganz anderer gewesen. und sorry: die zwei Abseits-Tore und der fast einzige weitere Torschuss zählen für mich jetzt echt nicht als Leistung...
Aber in der Tat war da irgendwie bei der deutschen 11 keine schlüssige Taktik zu sehen - einzeln mögen die Spieler ja top sein, aber in dieser Konstellation kommt im Moment wenig zustande.
Wenn`de als BvB Spieler in München vor Manuel Neuer stehst machste`den Ball halt rein......:bgdev:
Also wenn man sieht, was in den letzten Jahren für ein Mist in der NMS gespielt worden ist, dann war das gestern schon ok.
Blöd war doch nur, dass es gegen Frankreich ging, die Top Mannschaft im Augenblick. Ich sehe keine andere NMS, die denen das Wasser reichen kann.
Richtig ist aber auch, dass Kroos/ Gündogan zusammen zu wenig Alarm machen, es war halt Jogis Versuch, die kreativsten Kräfte alle zusammen zu bringen. Hätte gut gehen können, war auch nicht mies, aber nicht gut genug. Es gab keinen, der die Franzosen mal richtig genervt hat.
Kimmich in die Mitte, zusammen mit Goretzka wäre eine gute Alternative, nur, wer geht dann auf rechts? Da ist keiner, der das auf vernünftigem Niveau kann.
Und vorne hats massiv gehakt, da war Gosens zwar bemüht, aber irgendwie fremdelnd. Und Gnabry alleine zu wenig. da sollte man es m.M. nach mal mit Gnabry- Werner- Sane probieren, das erinnert immerhin an den FCB und die Passwege wären schon eingespielt.
Allerdings erwarte ich am Samstag gegen Portugal die gleiche Mannschaft wie gestern, da wird Löw nicht nochmal Neues wagen.
Was mich enttäuscht hat ist, dass das Potential der deutschen Mannschaft viel höher ist als gezeigt. Dafür kann nun mal der Trainer was, nicht die Spieler. Löw hat noch nie mutig aufgestellt. Ich bin mir sicher, Flick bekommt das anders hin.
Müßig zu diskutieren, ob Frankreich die beste Mannschaft ist/ hat, Italien war genauso gut. Wir werden es heute Abend sehen. Belgien kann ich auch noch nicht in Relation setzen, ebenso kann aus England mehr werden als erwartet.
Rechts außen würde ich gern Robin Koch aus Leeds mal sehen. Vorne auch gerne Waldschmidt oder Musiala.
...ich würd gern Sane'und Gnabry auf "Ihren" Positionen sehen, also über außen ...dann Müller in der Mitte, oder ggf. auch mal einen Waldschmidt/Volland. Kimmich/Goretzka im Mittelfeld, ggf. Can rechts hinten für Kimmich. Das sollte in jedem Fall dynamischer werden. Aber ggf. ist das ja auch nicht unbedingt gewollt, sondern das ruhige, kontrollierte Spiel mit der Hoffnung, dass sich was ergibt.
Na dann hoffen wir sie treffen aufeinander :dr:
Arnautovic ist für ein Spiel gesperrt worden.
Beim Torjubel soll er Nordmazedoniens Ezgjan Alioski im Anschluss rassistisch beleidigt haben.
Wenn das so war ist ein Spiel Sperre deutlich zu wenig.8o
Da gab es wohl ne Vorgeschichte zw. den beiden, und meinem Verständnis zufolge benutzte er den gängigen Slogan der forengerecht Geschlechtsverkehr mit der Mutter des Gegners sinngemäß bedeutet. Oder hat es da noch andere Äußerungen gegeben? Diese Äußerung ist zwar daneben aber nicht rassistisch mMn
Edit: Lt Kicker spricht die UEFA auch "nur" von Beleidigung, da steht nichts von rassistisch.
Rassistisch ist alles, was derjenige, der beleidigt wird, als rassistisch empfindet. :op: Hab ich zumindest so vernommen, als es um den Körperbau von Serena Williams ging.
Whatever, die UEFA hat jedenfalls so geurteilt mit 1 Spiel Sperre und es steht nichts von rassistisch drin.
Es gibt da wohl auch eine Vorgeschichte zwischen den beiden und wer hier nun wen wie zuerst und wie beleidigt hat wissen wir nicht, und die Rassismus Keule von so weit aussen direkt zu schwingen finde ich auch schwierig / mache ich jedenfalls nicht ohne mehr zu wissen.
Bin übrigens alles andere als ein Arnautovic Fan.
ok laut Bloed Zeitung war es rassistisch, insofern revidiere ich meine Aussage natürlich
https://m.bild.de/sport/fussball/eur...ildMobile.html
auf der anderen Seite haben sich beide aber vertragen schon wieder, siehe selber Artikel / Instagram Arnautovic
Bale
LOOOOL
Wahnsinn wie schlecht die Türken sind, was da für Fehler passieren grad vs Wales die sich ähnlich doof anstellen 8o