Und bei den ganzen Elfern die der FCB noch zugesprochen bekommt :bgdev: Lewa macht (ohne es genau zu wissen) vermutlich seit mehreren Jahren 8-9 Elfmetertore pro Buli-Saison
Druckbare Version
Und bei den ganzen Elfern die der FCB noch zugesprochen bekommt :bgdev: Lewa macht (ohne es genau zu wissen) vermutlich seit mehreren Jahren 8-9 Elfmetertore pro Buli-Saison
Ja, der Club hat einen Lauf.
Gruß
Andreas
Ich hoffe Schalke zieht heute nach! Wäre doch der Hammer wenn DIESE Vereine zusammen aufsteigen. Wobei ich nach wie vor skeptisch bin, mich aber natürlich über die aktuelle Situation mega freue =)
Es läuft.
Gruß
Andreas
Jaaaaaa! Schon wieder kein Gegentor, und ein eher offenes Spiel gewonnen! Am Ende zu hoch! Ganz wichtig, schon zwei Spiele ohne Tor von Terodde gewonnen. Aber ich gönne ihm sein baldiges Rekordtor!
Hat Spaß gemacht, heute Schalke zu sehen. Volles Haus beim Heimspiel, der Gegner war nicht von Anfang an der Unterlegene und trotzdem zu Null gewonnen - und das mit einer richtig guten Mannschaftsleistung. Weiter so ;)
Weiterhin tolle und spannende 2. Liga. Selten so viel Freude beim Gucken der Spiele gehabt.:)
Gerade aus Dresden zurück, spannendes Spiel und knapper Sieg gegen einen starken Gegner. Wenns jetzt noch am Samstag gegen Bremen klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter….auf jeden Fall ist dieses Saison jetzt schon Entschädigung für die vielen, vielen Leidensjahre.
Gleich ist Nordduell :jump:
War doch grad schon mit einem 1:1 :D
Gucken wir dasselbe Spiel?:rofl:
…. Und …. Siehste…. 1:1:D
Zum zweiten Mal im Norden an einem Tag !
Gut für S04;)
Stimmt, nach der Niederlage hätte es schlimmer kommen können ;)
Nach der nächsten Niederlage IST es dann schlimmer gekommen =( ;)