Ja, ich habe mein Kaufinteresse geäussert. Meine Boutique hat genau 1 Stck, dass jetzt den Interessenten gezeigt wird. Am Wochenende wird entschieden, wer die Uhr bekommen soll. Vorweg, es gibt viele, sehr viele Interessenten auf die Uhr. Warum will ich die haben?
Die Uhr ist anders, völlig anders als alles was ich sonst habe. Ich finde die Uhr noch nicht einmal besonders schön, sie hat aber eine wahnsinnige Anziehungskraft sobald am Handgelenk. Dann wirkt die Uhr völlig anders. Die 42mm Concept passt extrem gut an mein Handgelenk, ich wollte immer schon einen Tourbillion haben. Die Caseform ist einzigartig und die Bearbeitung des Cases auch. Der Black Panther ist höchste Handwerkskunst, extrem detailreich. Die Uhr würde in meiner kleinen Sammlung einen Platz einnehmen, den keine andere einnehmen könnte. Ausserdem bin ich AP Fan, mir ist die Marke viel sympathischer als Patek, die haben mich massiv enttäuscht. Bei AP habe ich immer das Gefühl, dass sich um mich gekümmert wird. Und Marvel ist halt auch mein Ding, nicht unbedingt die Figur Black Panther, aber bin schon Marvel Fan. Die Frage warum Black Panther konnte mir übrigens nicht beantwortet werden. Dann als letztes, ich mag die Farbe lila....