Von Waldarbeitern.
Druckbare Version
Von Waldarbeitern.
:gut:
Kleines Update:
Anhang 260275
Anhang 260276
Anhang 260277
Anhang 260278
Anhang 260279
Langsam bekommt das Projekt Greifbarkeit...
Fein!!
So komplette Neuafbauten mit frisch gelbchromatierten Teilen sind immer toll. :ea:
Oh ja. Ohne Handschuhe arbeiten und trotzdem saubere Finger. Richtig, richtig cooles Projekt.
Die Fotos oben, wie der Landy so langsam „wächst“, erinnern mich irgendwie an Lego Technik. Über Weihnachten habe ich mit meinen Kiddy’s den Defender gebaut. Voll cool, nur in Groß.
Schönes Projekt, macht Spaß den Fortschritt zu sehen :dr:
Yes! Und schöne Farbe!
Das Gerät hier, wird definitiv der Hammer! :gut:
So ein Oldi-Neuwagen hat schon echt was.
Und den Sonra passend zum Landi würde ich auch nehmen. Ein Sonra steht insgesamt schon länger auf der Must-Cop Liste für meine Sneaker Sammlung.
Hikmet, sehe dich gerade im WDR :D
Es geht weiter..
Kabelbaum ist gelegt.
Hab ich einen Bock auf das Auto. Nur Schade, dass der dann nicht mir gehört..
Meine Frau hats gut..
Anhang 260839
Anhang 260840
Anhang 260841
Anhang 260842
Anhang 260843
Anhang 260844
Anhang 260845
"Kabelbaum" - wie niedlich...
;-)
Soooo schön anzuschauen, das wird echt richtig fein!!
Grüßle Dietmar
Kaum zu glauben, dass die in dieser sterilen Halle mit Gehörschutz und Schutzbrille zu arbeiten ist.
Ich freue mich für dich. Ein Oldie neu und sauber aufgebaut. Grandios
Lucas Electric - Prince of darkness
Did you hear the one about the guy that peeked into a Land Rover and asked the owner "How can you tell one switch from another at night? They all look the same. " - "He replied, "It does not matter which one you use, nothing happens !"
Einfach g...!
in Berliner Parkhäusern ist das Ding bestimmt scheisse, aber ne perfekte B-Note kann man damit abräumen. Ich schau hier täglich rein, ob es was neues gibt. Ebenso eine tolle Promotion für den Laden, der das für Euch macht. Einfach klasse !!!