Ein wenig leidet die Ablesbarkeit durch das blau auf blau. Jedoch empfand ich das jetzt in dieser kurzen Zeit nicht als dramatisch. Ist mir nicht unangenehm aufgefallen.
Druckbare Version
Ein wenig leidet die Ablesbarkeit durch das blau auf blau. Jedoch empfand ich das jetzt in dieser kurzen Zeit nicht als dramatisch. Ist mir nicht unangenehm aufgefallen.
Und jetzt die Frage der Fragen: meinst du, sie ist den (hohen) Preis wert?
Ob die Uhr es wert ist, muss wie immer jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Fall habe die Bestellung aufrechterhalten und würde eine Snoopy nehmen. Möglicherweise liegt es auch daran, dass die blaue Farbe bei meinen bisherigen Uhren noch nicht so präsent ist und ich die Snoopy als eine sehr sympathische Uhr empfinde.
Sozusagen ist die Snoopy 3.700,- höher im Preis als die momentane Speedmaster Moonwatch Saphir (https://www.omegawatches.com/de-de/w...31133423001002). Ich habe folgenden gedanklichen Rechenvorgang (ob dieser berechtigt ist, sei mal dahingestellt :ka:): 1 k für die Komplikation mit dem reisenden Snoopy auf der Rückseite, 1 k für das silberne ZB + neuer blauer Keramiklünette. Der Rest dann halt purer Prestigefaktor, wenn man das so nennen darf. :)
Danke für die Bilder.
Hast Du zufälligerweise auch einen Wristshot gemacht?
Dieser würde mich sehr interessieren.
Gerne doch.
Anhang 257375
Knaller Uhr :gut:
Danke Sascha!
Sehr schön, Danke fürs Teilen! :gut:
Ich hoffe, nachdem mich Breitling so Kacxxe behandelt hat, dass ich bei Omega ein Schritt weiterkomme.
Danke Sascha für Deine Erfahrungswerte und Fotos.
Ja, bei Chrono gab es vor 1-2 Tagen auch ein Angebot. Aus Polen, aber mit identischem Preis. Was für ein BS bei einer unlimitierten Uhr. Zeigt einmal mehr, in was für Zeiten wir uns befinden.
Welcher Preis stand in der Anzeige? Sehe dort jetzt keinen Preis gelistet...:ka:
Edit: Habe es jetzt gesehen, lag am Browser.
Omega wollte doch darauf achten, dass nur Fans ein solches Modell erhalten.
Tja. läuft wohl wie bei Rolex....je nach Umsatz :facepalm:
War doch klar, dass das versucht wird, so lange es noch nicht viele Exemplare auf dem Markt gibt. Aber ich glaube kaum, dass jemand den Preis bezahlt, so lange er die Möglichkeit hat, mit etwas Wartezeit selbst eine vom Konzessionär zu bekommen...
Entschuldigung, aber welcher Preis wird denn da gefordert? :grb:
26.499 Euro
Holla! 8o