:verneig:
Druckbare Version
Das was MG gegen RM und Inter hergeschenkt hat, haben sie heute von Inter und Donezk zurückbekommen ... Lukaku wird sich noch tagelang den Kopf halten. Extrem unglücklich für ihn und Inter ... aber passt schon ;)
Wirklich klasse ...4 Mannschaften im 1/8-Finale ... und man muss sagen MG und RB gegen scheinbar übermächtige Gruppengegner!
... soooooooo geil :jump: :jump: :jump: endlich auch mal Glück gehabt und verdient im Achtelfinale BORUSSIA. :jump:
https://up.picr.de/40050706vs.jpeg
Die letzten 10+7min waren schon echt hart.
Egal. 1/8 Finale.
Freut mich dass die deutschen Vereine trotz der nicht gerade einfachen Lose so eine gute Figur abgegeben haben :gut:
Wow...alle 4 Teams im Achtelfinale, hätte ich nach der Auslosung nie für möglich gehalten
ManU raus, Inter raus....ganz stark von Leipzig und BMG
Das Feindbild der Traditionalisten hat es wieder in die Applauskurve geschafft. Freut mich :dr:
Ich habe diesen Satz jetzt mehrfach gelesen und verstehe trotzdem nicht was Du damit sagen willst?!:ka:
Tschudlige bitte. Ich meinte damit, dass es mich freut, dass auch RB fürs Weiterkommen gefeiert wird :gut:
Achso, ja, warum auch nicht.
Neuer Verein, neues Modell, für mich OK und ehrlich gesagt wesentlich sympathischer als zB Hoffenheim.;)
Gladbach mal wieder gegen Manu City ... da geht doch was. ;)
Wünsche gute Achtelfinalspiele bei:
Lazio : FC Bayern
Atletico : Chelsea
Leipzig : Liverpol
Porto : Juve
Barcelona : Paris
Sevilla : BVB
Atalanta : Real
Borussi Mönchengladbach : Manchester City
Interessante Partien - Bayern weiter, BvB weiter. Dann muss man hoffen, dass es die beiden Anderen auch packen, wird aber ganz sicher sehr, sehr eng gegen Toppclubs der EPL.
Bayern sollte es auf jeden Fall packen, aber Sevilla ist in europäischen Wettbewerben immer bärenstark, egal was sie gerade in der Liga machen. Da muss man höllisch auf der Hut sein. RB und MG gehen als Außenseiter ins Rennen .... aber das war ja in der Gruppe auch schon so ...also ...warum nicht ;)
BVB weiter?
Da setz ich gegen Sevilla mal ein ganz dickes ? dran...
Erst wenn Florian sagt, Gladbach hat keine Chance, erst dann ist das Ticket gebucht. Erst dann.
Ich bin nicht unzufrieden mit der Auslosung :top: