Ganz genau. Die Platin Lünette ist aber nicht mehr zeitgemäß zum übrigen Portfolio von Rolex.
Druckbare Version
Werde nächste Woche meine Explorer II abholen. Danach kann sie eingestellt werden, finde die jetzige echt sau schick...
Aber wahrscheinlich kommt es sowieso anders als wir erwarten.
Mein Tipp: Daytona bekommt ein neues Blatt für die Stahl Variante und die Edelmetallversion bekommt eine Keramik Lünette.
Ansonsten glaube ich AK wird eingestellt und MG überarbeitet :)
Außer DD & DJ Blätter wird bei 4 Uhren was passieren: YM, EX2, MG & AK :op:
Also wenn dem so wäre, wird es in diesem Jahr eine Nullrunde für mich. Bei den Modellen können sie machen was sie wollen.
Weil sie nicht zur Geldanlage taugen? :bgdev:
Keine Ahnung ob die zur Geldanlage taugen. :ka: Ich trage alle meine Uhren und gebe selten eine ab, da ist mir das so ziemlich egal. Das hat eher damit zu tun, dass ich mit meinem der vier Modelle wirklich etwas anfangen kann.
Am interessantesten an Behrads Post war noch die Chamce auf neue DD-Blätter. Vielleicht gibt es ja endlich wieder ein planes iceblue-Blatt mit Leucht-Indizes ohne Muster im Hintergrund. Da wäre ich sofort dabei. :gut:
Hallo
Warten wir es einfach mal ab.
Rolex hat eigentlich fast nie das gemacht, was man erwartet hat.
Ich lehne mich da ganz entspannt zurück und freue mich auf
die Neuheiten ;)
Gruß
Andreas
In den letzten Jahren gab es vorab schon mal die eine oder andere konkrete durchgestochene Info, allerdings dann erst unmittelbar vor der offiziellen Vorstellung, also Stunden bis zu wenigen Tagen, nicht schon Monate vorher. Ansonsten halte ich es auch wie Du, Andreas: abwarten, entspannen, vorfreuen udn genießen!
Ich glaube eher an ein unspektakuläres Jahr mit Neuigkeiten im Bling Bling und Edelmetallbereich. Pearlmaster und Ähnliches.
war ja immer wieder so dass nach spektakulären Vorstellungen, wie der zb Sub letztes Jahr, weniger interessantes vorgestellt wurde.
Das nunmehr kurze Zeitintervall macht große Revolutionen unwahrscheinlicher.
...und gerade deswegen kommt die 126710 NRRO oder RONR:op:
Genau diese würde denke ich sogar die Pepsi in den Schatten stellen. Deswegen wird sie denke ich noch lange nicht kommen...
https://picr.me/i/2021/02/06/VB1GwT.jpg
Vielleicht doch eine neue Daytona in 42 mm mit Datum. Das die neue Zenith Chronomaster Sport besser aussieht als die aktuelle Daytona kann Rolex schlecht akzeptieren.
Dann natürlich die neue Ex II mit neuem Werk.
Eine Rolesor Everose Daytona mit Rotgold Lunette ohne Keramik Murks.
Da würde ich evtl noch schwach werden.
Liebe Grüsse
Thomas
GMT mit weißem Blatt. Würd ich schwach werden.
+1
Bzgl. der Coke gebe ich nochmal zu bedenken: Evtl. ist es technisch derzeit noch gar nicht möglich eine schwarzrote Lünette zu fertigen. Bis das bei blaurot gut funktioniert hat dauerte es ja auch eine Ewigkeit. Ich rechne eher damit, dass wir lange keine oder nie mehr eine sehen werden und wenn doch, dann vermutlich erst bei Edelmetall.
Hier gab es mal ein Member, der war chemisch vorbelastet und konnte demzufolge den Prozess des Färbens sehr gut erklären. So wie ich das verstanden habe, wäre das Rot in der Schwarz/Rot ein Problem. Das würde wohl eher ins Braune gehen (vielleicht ist die CHNR die Vorstufe zur Schwarz/Roten?) Das Rot wäre auf jeden Fall anders als das Rot bei der BLRO. Man sieht ja auch einen Unterschied im Blau der BLRO und BLNR.
neue Ex mit Blackout Dial
Die neue Explorer II habe ich letzte Woche schon bestellt :flauschi: