Aber wielange in Summe mit hin & her fahren? :ka:
Druckbare Version
Aber wielange in Summe mit hin & her fahren? :ka:
So wir haben den Flug rausnehmen lassen, trotz BC Saver hin und First zurück, war Emirates ganz entspannt und hat nichts für verlangt und wir können uns in Ruhe bis nächstes Jahr Juni ein Ziel aussuchen zum buchen.
Und das Geld kam zurück?
Hatte mit Meilen gebucht.
Daher gibt es die Meilen zurück.
ah ok!
Mit Fruehstueck und Transfer von Male zur Insel, egal wie of man in 2021 kommt. Eine Woche 7 Nächte mit Flug und Fruehstück kosten für 2 5000 Euronen, einfach mal kurz nachgeschaut.
https://www.anantara.com/en/veli-mal...ys-in-paradise
Wenn’s wahr wird, wäre es doch die perfekte Reise für Klaus ;)
„Die Mein Schiff 1 geht vom 10. Dezember 2020 bis 14. Januar 2021 für fünf Wochen auf große Fahrt Richtung Karibik.
Nach dem Ablegen ab Deutschland warten auf die Gäste insgesamt 35 Tage Auszeit an Bord mit einem vielfältigen Premium Alles Inklusive-Angebot aus Kulinarik, Spa & Sport und Unterhaltung.
Die Gäste genießen entspannte Seetage, 9 Strandtage am Privatstrand in der Karibik und feiern Weihnachten und Silvester in der Sonne.
Auch für diese Kreuzfahrt erhalten die Gäste alles aus einer Hand für ein entspanntes und sorgenfreies Reisen: Vom kostenfreien COVID-19 Test für alle Gäste über ein bewährtes Hygiene- und Sicherheitskonzept bis hin zu noch mehr Platz für sich.
Weitere Infos zu dieser einmaligen Auszeit auf See folgen in der nächsten Woche“
ich hoffe da kommt bald was...
Bin sehr gespannt. Vor allem, welche Häfen man anlaufen kann / darf, wohin man Proviant liefern lassen kann und welche Privatinsel (Coco Cay?) bzw. Strände (Labadee?) da aufs Programm kommen. Logistisch in der Kürze der Zeit sicher herausfordernd. Und Transatlantik hin und wieder zurück Mitte Dezember bzw. Mitte Januar muss man halt auch erstmal mögen.
Aber - cool is das schon irgendwie.... :D
Wenn ich so lange weg könnte.....aber 5 Wochen :(
Ach komm Sebastian.
@Percy, es kann ja nur Cococay oder Labadee sein oder gibts da noch was von Royal Caribbean?
Edith: wobei Labadee ja keine eigene Insel ist....Wird also wohl eher Cococay werden.
halt!
es heisst Privatstrand. also doch beides möglich...
Jep. Vielleicht fahren sie ja auch beide an. So wegen Abwechslung und Wetter....
:D ich hoffs mal. :gut:
Also unsere Anfrage hast Du ja schon mal :dr:
Ach jetzt doch? Na schau.... :op:
Ich sag mal, wenn die JS auch zu ein Schnapperpreis so wie die Balkon Kabinen angeboten werden, dann buchen wir die Weihnachts- Silvestertour Kanaren um :supercool: