Ich habe den Beitrag mit dem Link meines Inserates bereits dem Administrator gemeldet.
Druckbare Version
Ich habe den Beitrag mit dem Link meines Inserates bereits dem Administrator gemeldet.
Langsam wirds echt schräg..
Versteh ich auch nicht :ka:
vermutlich möchte er die SC Gebühren entrichten:D
Aus meiner Sicht gebe ihm die Sub. Jaa, er ist jung. Jaa, er hat kein Geld. Und? Deine Frau hat schon recht aber he was soll`s. Du machst ihn mit dem Klassiker glücklich das zählt doch. Ich würde mich nicht um die anderen scheren und deren Geschwätz.
Den Hinweis an sich find ich im Gesamtbild schon interessant;)
Hätteste die 16610 oder EX II mal besser deinem Sohn gegeben...
Ich bin weder Apfel noch Stamm.
Gern erkläre ich dir warum ich es dem Admin gemeldet habe wenn hier Links von meinen Angeboten reingestellt werden,die ich irgendwo anders zu laufen habe.
1. Könnte man auf die Idee kommen ich habe einen Doppel Account und will hier die SC Gebühren sparen und hätte das alles selbst inszeniert,wegen so einem Schwachsinn möchte ich nicht aus dem Forum fliegen.
2.Ich habe auch eine Menge bei Ebay drin was Rolex angeht,kommen dann auch die ganzen Links oder vielleicht noch meinen Facebook-Account und so weiter?
Ich werte die Sache als unterschwelligen Stalking Angriff auf meine Person, von einem Typen zu den ich keinerlei Bezug habe den ich nicht kenne und der hier gerade mal zwei Postings geschrieben hat.
Aber mir kam auch der Gedanke da hier ein oder zwei Spezialisten sind,die mich immer wieder thematisieren dass es auch aus der Richtung kommen könnte.
Also ich habe die Sache ca 2 bis 3 Minuten nachdem mein Anzeigen Link hier gegen meinen Willen veröffentlichen wurde gemeldet und nun kann ein Administrator entscheiden ob die Sache gelöscht wird oder nicht.
Vielleicht doch mal die IP-Adresse desjenigen checken.
Wüsste auch nicht was das mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und selbstverständlich steht es mir frei irgendwo ein oder mehrere Uhren anzubieten.
Wenn ich hier was in diesem Forum anbiete, dann entrichte ich selbstverständlich VORHER die SC Gebühren!
Für mich ist der Faden hier an dieser Stelle sowieso verbrannt und ich werde mich in diesem Faden auch nicht mehr äußern, kann dann auch gerne in einen anderen Bereich verschoben werden - schade drum.
Ich finde es jetzt auch nicht verwerflich, wenn jemand seine Uhr bei eBay verkaufen möchte. Oder verstehe ich wieder irgendwas nicht?
Eben. Deshalb isses ja auch weder verwerflich, den Link zur Ebay Auktion zu posten, noch die Uhr auf Ebay anzubieten.
Es geht darum das geschrieben wurde nach dem Motto,wie kann ein Uhrenliebhaber zwei Uhren bei Kleinanzeigen anbieten...?
Ich muss mich doch hier nicht bei jemanden Rechtfertigen warum ich zwei Uhren anbiete,aber dennoch schreiben das ich ein Rolexliebhaber bin.
Der Ton und auch das drumherum spielt auch eine Rolle...und ich mag es wenn man mit mir redet und nicht über mich redet.
Ok, dann bin ich schon froh. :)
:dr: