Ich habe es wirklich nicht manipuliert:D
Mal ins Hier und Heute: Bisher keine Überraschung, aber ein starkes Spiel unserer Nachbarn;)
Druckbare Version
Ja schade für Schalke, gutes Spiel, und eine Wahnsinns Torwartleistung der von Casteels ...
Gut mitgehalten , nen komischen Elfer glücklich verwandelt, vorne die dicken Chancen liegen lassen ... so läufts wenn’s nicht läuft!
Dirk(Uhrendicki) ... Stieler wird es Baumgart wohl kaum erklärt haben. Sonst hätte er sich ja entsprechend geäußert. Stieler selbst hätte sich auch äußern können, nachdem er gemerkt hat, dass es für ziemliche Aufregung sorgt! Hat er aber nicht, und schon alleine DAS ist einfach schlecht!
Hui....das geht ja gut los bei Gladbach Stuttgart
Hätte der keeper aber haben können, finde ich.
Müssen.
Warum Sommer nicht spielt, rätselhaft.
Wenn er nicht angeschlagen ist, verstehe ich es auch nicht. nachdem Bayern raus ist kann man doch im Pokal wirklich was reissen! ...wobei MG ja auch Bayern kann;)
Stefan, wir waren beide nicht dabei. Ich habe aber sehr wohl gesehen, dass Stieler raus zum Trainer ist und mit ihm gesprochen hat. Es wird wohl nicht ums Wetter gegangen sein.
Von mir aus hätte er es nach dem Spiel in einem Interview nochmal erklären können. Macht aber doch sonst auch kaum noch einer.
Ich denke aber wir sollten da jetzt mal einen Haken dran machen, alles ist nun mehrfach aufgeklärt worden. Alles korrekt.
Sorry der Keeper kann da nix für mMn, der ging zwischen 2 Verteidigern sogar einem durch die Beine. Den hälst du nicht so leicht..
Hat Marco Rose vor dem Spiel erklärt.
Es war vorher so verabredet, gibts ja in vielen anderen Vereinen auch.
Ich sehe das aber auch kritisch, das muss man als zweiter Keeper abkönnen. Ich würde als Trainer in so einem wichtigen Spiel immer auf meine Nummer Eins setzen. Zumal Sommer echt ein richtig Guter ist.
Klar hat er mit ihm gesprochen ...aber kaum die heute verlautbarte Erklärung gegeben. sonst wäre sie wohl von Baumgart in der PK auch so wiedergegeben worden ... wohl mit einem lächeln im Gesicht ;)
Aber natürlich ist es durch, und mir geht es auch nicht drum den Sieg madig zu machen .... ich finde nur der Schiri gibt unnötiger Weise eine mehr als unglückliche Figur ab. Over & out ;)
Weiter
Sogar verdient.
Aber hallo!
Boom! Regensburg wirft Köln raus! Dieses Achtelfinale hatte es sowas von in sich!
Kurioseste Runde ever.
Viel VAR, Spannung pur.
Essen-Regensburg wäre mal ein Finale.
Netto schlägt REWE :D