Funfact am Rande: Die Künstlerin hat dieselben Initialen wie die Marke – AP. Und sie hat sich damit auch auf dem Blatt verewigt.
Anhang 252065
Druckbare Version
Funfact am Rande: Die Künstlerin hat dieselben Initialen wie die Marke – AP. Und sie hat sich damit auch auf dem Blatt verewigt.
Anhang 252065
Jou, über Geschmack lässt sich bekannterweise nicht streiten
Habe gerade mal nach ihrem Namen gegoogelt. Die Anita scheint ja echt was auf'm Kasten zu haben!
Das liegt allerdings immer im Auge des Betrachters
Ok, ich bin gerne direkt, aber Ihr habt natürlich recht, dass die Wortwahl nicht passend war.
Es sind sicher technisch sehr anspruchsvolle Uhren und das ZB der neuen Komplikation ist ohne Frage ein kleines Kunstwerk. Mir gefallen die Uhren der 11.59-Serie halt sowohl auf Bildern, als auch am Arm nicht.
Das ist die erste 11.59, die ich sensationell schön finde, aber eben auch weil kein Typo-Salat und gähnende Leere auf dem ZB. Leider finanziell definitiv nicht meine Flughöhe.
Für die Summe gibt’s auch bei PP aktuelle und vintage „Bimmel“ Uhren, die jedenfalls mir optisch deutlich besser gefallen...
Dafür habe ich mich gestern noch mal etwas intensiver mit der 11.59 auseinandergesetzt. Die Dreizeiger finde ich nach wie vor sehr leer und eben auch langweilig. Einer der in diesem Jahr erschienenen Chrono hat mich aber tatsächlich ein bisschen gepackt.
Anhang 252184
Macht auch von etwas weiter weg ne gute Figur, finde ich.
Anhang 252185
Dagegen stinkt der plan blaue vom vergangenen Jahr echt ab - zumindest in meinen Augen.
Anhang 252186
Den hier gab es auch noch, für mich nicht die richtige Kombi, GG und leuchtend Blau.
Anhang 252187
Diese hier war nett mal live zu sehen, funkelt ganz wild, das Ding, ist für mich allerdings too much in Sachen Präsenz.
Anhang 252188
Aber tragen könntest Du sie, Matthias ;)
Danke, für die Impressionen.
Mir gefallen die Code immer besser ;)
Neu auf der Website:
Anhang 254063
Die Royal Oak Minutenrepetition Supersonnerie präsentiert sich hier in einer neuen Optik: Die limitierte Auflage von 35 Exemplaren hat ein Titangehäuse und ein elegantes lachsfarbenes „Grande Tapisserie“-Zifferblatt.
Boah :verneig: