da war ich mal wiede rzu vorlaut ;(Zitat:
Original von newharry
Mal sehen, was die Koalitionsverhandlungen bei euch bringen ... :DZitat:
Original von An der Alster
super, ich will auch so hohe preise in d. :D
Druckbare Version
da war ich mal wiede rzu vorlaut ;(Zitat:
Original von newharry
Mal sehen, was die Koalitionsverhandlungen bei euch bringen ... :DZitat:
super, ich will auch so hohe preise in d. :D
Das war Rene Kern........Stoess ist neuer Konzi......Zitat:
Original von HG2
Zitat:
Original von PCS
Ah! Also doch.... ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
2 Konzis in Wiesbaden
Hab ich da was verpasst :rolleyes:...einer der beiden Konzis hat doch jüngst seine Pforten geschlossen, bzw. migirerte ins Main-Taunus-Zentrum.
War eben kurz dort. Schöner Laden und sehr freundlich.
Bin nur kein Freund von Sicherheitsschleusen....
8o 8o 8o Sicherheitsschleusen???
Wo das noch hinführt. ?(
Hallo ans Forum,
hier mein erster Beitrag und eine kleine Berichterstattung aus Mannheim.
Juwelier Wempe = alte Preise, Juwelier Braun = alte Preise, Goldschmied Nitsch = PREISERHÖHUNG!!! :D
Habe leider vergessen mit dem Handy ein Foto zu schiessen :wall:
Hoffe, ihr glaubt es mir auch so. ?(
Ciao
d_s
naja, bei wempe in hh hast du auch sicherheitsleute. schön, finde ich diese entwicklung allerdings nicht.Zitat:
Original von elmar2001
Wo das noch hinführt. ?(
Sicherheitsleute finde ich ok. Da hat man gleich jemanden der einem die Tür aufhält. :D
Aber Sicherheitsschleusen können auch gut mal zur Falle werden. ?(
Es geht ja auch um Sicherheit. Und wenn ich als Kunde dort auch sicher bin, finde ich es ok. Ich muss nicht unbedingt Zeuge eines Raubüberfalls werde. Danke - kein Bedarf. ;)
Edit: Herzlich Willkommen :]Zitat:
Original von d_s
Hallo ans Forum,
hier mein erster Beitrag und eine kleine Berichterstattung aus Mannheim.
Juwelier Wempe = alte Preise, Juwelier Braun = alte Preise, Goldschmied Nitsch = PREISERHÖHUNG!!! :D
Habe leider vergessen mit dem Handy ein Foto zu schiessen :wall:
Hoffe, ihr glaubt es mir auch so. ?( ohne Pix glauben wir nix!!!
Ciao
d_s
Exakt das ist das Problem. Was macht ein Räuber bei ner Sicherheitsschleuse? Er nimmt Geiseln.... :rolleyes:Zitat:
Original von Der Hanseat
Zitat:
Original von PCS
Exakt das ist das Problem. Was macht ein Räuber bei ner Sicherheitsschleuse? Er nimmt Geiseln.... :rolleyes:Zitat:
Original von Der Hanseat
...ja und, dafür gibt es doch schließlich die kompetenten Fachverkäuferinnen. :twisted:
Peter
...dem Räuber schlage ich meine Fangklauen in den Nacken und bekomme als Dankeschön eine Uhr nach Wahl...
8oZitat:
Original von falkenlust
...dem Räuber schlage ich meine Fangklauen in den Nacken und bekomme als Dankeschön eine Uhr nach Wahl...
Das bist das dann wohl du:
http://www.zyn.de/ic/13/51/014193.jpg
Super-Falkenlust
:D
Cheers, Laubi
Zitat:
Original von Laubi
8oZitat:
Original von falkenlust
Das bist das dann wohl du:
http://www.zyn.de/ic/13/51/014193.jpg
Super-Falkenlust
:D
Cheers, Laubi
:D :D :D ich würde wahrscheinlich eher auf ihn, als auf den räuber einschlagen :D
Gute Preise ...gute Besserung ! sag ich nur =)
In den Banken in Frankreich ist die Schleuse alltäglich --- und die Banküberfälle während der Öffnungszeiten nahezu gleich null. ;)Zitat:
naja, bei wempe in hh hast du auch sicherheitsleute. schön, finde ich diese entwicklung allerdings nicht.Zitat:
Original von elmar2001
Wo das noch hinführt. ?(
Aber bei Banküberfällen stellt auch die Sicherheitsschleuse nicht das einzige Hindernis für einen Bankräuber dar. Es ist einfach zu aussichtslos aus einer Bank ausreichend Geld zu holen, so dass es sich lohnen würde. Zeitschlösser sichern das Geld so, dass es zu lange dauern würde an das Geld zu kommen.Zitat:
Original von Maga
In den Banken in Frankreich ist die Schleuse alltäglich --- und die Banküberfälle während der Öffnungszeiten nahezu gleich null. ;)Zitat:
Original von elmar2001
Wo das noch hinführt. ?(
Bei einem Juwelier kann man mit wenigen Stücken große Beute machen und der Schmuck ist "greifbar" im Vergleich zum Geld in der Bank. Schnell rein, schnell raus. Aber was passiert wenn der Räuber drin ist und nicht mehr rauskommt? Er gerät in Panik und reagiert möglicherweise über. Warum die Menschen im Laden gefährden? Ist doch ohnehin alles versichert.
Ja, nur dass die Versicherungen nach zwei oder drei Überfällen den Konzis
die Sicherheitsschleuse - naja sagen wir mal "ans Herz legt"....
Gibt es einen Konzi in Mannheim oder Heidelberg denn mir jemand im Forum empfehlen kann.