Schaut keiner ? :grb:...verständlich:D....Startaufstellung HAM - BOT - VER....prognostizierter Zieleinlauf HAM - BOT - VER....
Druckbare Version
Schaut keiner ? :grb:...verständlich:D....Startaufstellung HAM - BOT - VER....prognostizierter Zieleinlauf HAM - BOT - VER....
Vettel hat das Beste aus der Situation gemacht, mehr ist in der Kiste nicht drin. Leclerc kann die ja auch nicht auf der Strecke halten. Außerdem lässt man Vettel informationslos hängen. Was ein Teamdesaster. :facepalm:
Nur RedBull kann halbwegs mithalten, aber Mercedes kann immer noch nachlegen.
Ich schätze Mercedes ist seit Beginn der Saison mit ca. 85% des Leistungsvermögens unterwegs,
Und das ist erschreckend ! Würden sie wollen, hätten die 2,5 sek Abstand auf den Rest, und das ist eine andere Dimension
Spannendes Rennen. :gut:
Ach halt, ja, nein, doch nicht. :muede:
Aber interessant ist ja schon.....als Schumi fast alle Rennen in der Saison gewonnen hat, war das super.....der Schumi von heute hat ‘ne komische Frisur und spricht Englisch...und es ist langweilig...aber damals sahen die Autos noch wie Rennwagen aus und es gab spannende Überholmanöver....
Vielleicht ist meine Erinnerung ein wenig verklärt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es bei Schumacher selbst zu den absoluten Hochzeiten zu einer solchen Team-Dominanz kam wie dies seit Jahren bei Mercedes der Fall ist. Erinnere mich da an viele spannende Kämpfe, sei es nun Schumacher gegen seine Verfolger oder gegen die Technik...
Nee Percy, die letzten Schumi Jahre war es nimmer so spannend. Da hat er die Ernte der langen Durststrecke und Zeit der Entwicklung eingefahren.
Ich bin da beim Gedächtnisverlust von Percy, das war anders.
+1 Schumi und die Scuderia waren dominant aber es war spannender und interessanter als heute...
Die Alten sagen ja oft "früher war alles besser" aber bei der F1 stimmt es wirklich, immer mehr neue und makabere Regeln!
Eigentlich war die F1 schon zu Schummis hoch Zeiten kaputt, nur hat es in Deutschland keiner war genommen.
Das was wir da heute sehen, ist zwar Nett aber hat mit einer "Königsklasse" und dessen Glamour, nichts mehr zu tun.
Mensch Michael, hoffentlich geht es dir langsam besser, Held meiner Jugend.
Soeben getan und - fühle mich in meiner obigen Aussage vollkommen bestätigt. :gut:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Form...terschaft_2004
Eine Team-Dominanz wie bei Mercedes sehe ich dort jedenfalls wie gesagt nicht.
Nicht?
Anhang 248455
Geschickt abgeschnitten, Elmar. ;)
Mir geht‘s um die Dominanz des Teams gegenüber der Konkurrenz, nicht wie oft ein Fahrer einen GP gewonnen hat. Ist das echt so schwer zu verstehen? :rolleyes:
Naja, das kommt ja auch auf die Qualität der Fahrer an. HAM und BOT sind halt super, aber schau mal bei VER, da ist das Auto super, aber der zweite Fahrer eben allenfalls Durchschnitt. Spannend war das aber trotzdem nicht, wenn MSC in 13 Rennen gewonnen hat, in zwei zweiter wurde und in drei Rennen mal nicht auf dem Treppchen war.
Du hast von Spannung gesprochen. ;)
Ich geb's auf.... :rofl:
Ich bin bei Elmar. Die letzten Schumi Jahre waren nicht mehr spannend.
Ich hab damals fast ein Jahrzehnt lang kein Rennen verpasst. Ferrari war damals extrem dominant.
Der Eindruck, dass Mercedes heute noch dominanter als Ferrari damals erscheint, liegt daran, dass die Formel 1 heute insgesamt um ein Vielfaches langweiliger ist als früher ;)
Alleine der Sound der V10 Motore war ein Gedicht :love: