Wenn´s mal kühler ist, ist das schon lecker beim Offenfahren. Übrigens ist das schönste Cabrio-Fahren für mich sowieso auf verschneiter Strasse durch die Winterlandschaft bei strahlend blauem Himmel. :jump:
... und dann brauchst du Sitzheizung :op:
Druckbare Version
Danke Dir, dann hatte ich das falsch im Kopf. Ich war sicher, dass da softwareseitig was on top gekommen wäre, kann das aber auch verwechseln. In welcher Ecke der Stand, weiß ich nicht mehr, aber das war bisher der einzige "Italiener", der mich interessiert hat.
Ich habe dann halt addiert, was an Nachrüstung auf mich zu gekommen wäre und hatte das dann teilweise "eingepreist" - das war dem Händler dann zu wenig, was ich nachvollziehen kann :dr:
Anal-beige???? 8o ich würde nicht mal meine Schubkarre so beledern lassen....
:rofl:
:D
Die Spiegelungen anstehen meistens bei Kunststoff Armaturenbrett, die lederüberzogenen sorgen da weniger für ne Spiegelung.
Hat jemand direkte Vergleichsbilder von der Heckpartie 997.2 und 997.2 S
ist das wirklich so ein krasser Unterschied ?
Meinst Du 4rad vs 2rad?
Der Allrad und der GTS hat einen dickeren Hintern.
dachte der S alleine wäre auch schon breiter... ?
beim 4S ist mir das klar
Der non S hat die gleiche Heckbreite wie der S. Unterschiedlich lediglich im Schriftzug mit „S“ Anhängsel.Ein fetter Achtersteven beim GTS und 4 Wheel Drive.
Ja nur 4s und GTS haben den breiten Hintern
Mit 380 PS im .2 geht der S aber natürlich deutlich besser als der non-s, dazu 10mm tiefer usw..
ok, danke....
Mensch, ist ned so einfach eine Entscheidung zu treffen...:rolleyes:
kommt Zeit kommt das richtige Auto
Bei meinem 997 GTS hab ich auch lange geguckt und auf einmal stand einer direkt in Düsseldorf der perfekt war für mich
Wie lange war der nochmal bei Dir wenn er perfekt war? :grb: ;)
Ey, das wollt ich grad fragen.
1 Jahr und dann kam der GT3 Fail
Das Bessere ist der Feind des Guten
Wenn ich könnte wie ich wollte stünden nun 3 in der Garage ;)
Eigentlich der beste Tipp, kauf drei.
Drei Ferraris statt einem 911er :gut::dr::D