Das ist die 176200 für 4550,-
Druckbare Version
Das ist die 176200 für 4550,-
Hallo,
danke,ist ja schon für manche(n) schwieriger,in die Rolexwelt einzutauchen.
ciao olderich
Wenn mir jemand den neuen Preis für die Yachtmaster II (44mm) in Stahl verraten würden, wäre ich glücklich. Ich überlege die noch zum aktuellen LP zu kaufen. Da die auf der Wunschliste eher weiter hinten steht, überlege ich ob es Sinn macht jetzt zuzuschlagen. DANKE vorab!
Bin schon gespannt ob es im neuen Jahr eine Wirtschaftswunder2.0 gibt, und die Rolex Schaufenster über Nacht wieder mit Stahl-Sportmodellen gefüllt sind!:op:
Rosinenbomber aus der Schweiz :D?
Ich habe in den letzten Tagen mit 2 Konzessionären (jeweils der GF) gesprochen. die bekommen nicht weniger Uhren als sonst. Auch nicht im nächsten Jahr. Manchmal variieren die Stuckzahlen je Modell etwas. Beispiel Daytona: mal mehr weiße oder mal mehr schwarze. Aber sonst ist alles gleich.
Rolex verknappt die Stückzahlen nicht, die können nur nicht genügend produzieren für die so rasant gestiegene Nachfrage.
Die werden nen Teufel tun und die Produktion reduzieren bzw drosseln
Das halte ich für Unsinn, mit Verlaub.
Mein Kontakt beim Konzi sagt seit nunmehr 5 Jahren, dass einfach die Nachfrage extrem gestiegen ist, Stichwort: Zinsflaute.
Auf der Bank gibst nix, also in Sachwerte und schöne Dinge.
Stichwort SocialMedia/Instagramm/"Influenza" tut auch noch sein übriges dabei.
Genau Martin! Es mag aber auch durchaus sein, dass der ein oder andere Konzi weniger zugeteilt bekommt als im Vorjahr...
Entschuldigt, dann habe ich mich in der Tat falsch ausgedrückt.
Die Zuteilung im Jahr 2020 bei meinem Konzessionär wird schlechter, so sagte er mir. Sorry für die Verwirrung.
Nochmal ein sehr großes Dankeschön an Hannes für den Aufwand. Danke dir für die ganzen einzelnen Infos! :verneig:
Grundsätzlich kann der AD auch darauf einwirken...wieviel Ladenfläche stellt er Rolex zur Verfügung? Das auch im Verhältnis seiner anderen Marken. Ist das Geschäft up to date im Design usw usw...so kann man definitiv die Liefermenge beeinflussen.
Und wenn Rolex ausgelastet ist, können sie die Mengen eben nur verschieben und nicht erhöhen.
Sub no date 6.800 - 7.350 +8,08%
Sub date 7.750 - 8.350 +7,74%
Sub Hulk 8.200 - 8.750 +6,70%
GMT BLNR / BLRO 8.400 - 9.000 +7,14%
See dweller 10.350 - 10.900 +5,31%
Deepsea schwarz 11.200 - 11.800 +5,35%
Deepsea blue Cameron 11.450 - ??
Explorer 5.900 - 6.050 +2,54%
Explorer 2 7.350 - 7.750 +5,44%
Daytona 11.300 - 12.250 +8,40%