Hast du mal einen link?
Druckbare Version
Hast du mal einen link?
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F274095280515
Die Teile sind schon ausverkauft =(
Interessant. Aber von hinten sehen die noch sehr prototypisch aus. Erst mal ein paar Tage warten
Firmwareupdate auch für die airPods
Servicelink:
PS:
Vielleicht für einige interessant die es noch nicht bemerkt haben:
Das beigelegte Kabel ist jetzt ein "Lightning auf USB-C Kabel", kann man super fürs iPhone auf die neuen Mac Modelle gebrauchen.
Hatte das, wie vielleicht einige andere auch in dem Karton gelassen.
Hab meine heute bekommen. DAFUQ sind die genial. Man sieht wesentlich weniger affig aus als mit den alten AirPods, der Transparency Mode oder wie der heißt, funktioniert super und das NC ist für so kleine Dinger mehr als ordentlich. Freue mich schon auf die erste Sporteinheit damit.
probier mal auf der Heimfahrt im Auto, geht auch ohne Musik, dann Gebläse voll an oder Schiebedach auf und dann auf NC.
bevor ihr hier einer eine Kurzstrecke mit LH bucht nur um die Dinger auszuprobieren. :bgdev:
:rofl:
Absolut der perfekte Kopfhörer . :gut:
Komme mit keiner Größe der Silikonstöpsel zurecht X(
Bekomme es nicht hin das beide Seiten richtig abdichten. Hat hier noch jemand das gleiche Problem?
Hier im ortsansässigen EP gibts die Pro diese Woche für 250 Mücken.
Wenn jemand Interesse hat, werfe ich mal einen Blick rein.
Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen und nun will Apple nicht :motz:
https://up.picr.de/37354678kn.png
is halt Weihnachten und die Dinger sind sicher der Renner dieses Jahr.
Meine sollen morgen endlich kommen :jump:!
Brauche ICH die auch? :grb:
Nochmal, ich hab hier welche liegen, orginalverpackt aus Dubai. 259 usd bezahlt dafür, haette ich auch gern dafür. Kann ich morgen rausschicken. Wenns gegen die Regeln verstösst bitte löschen.
vllt. klappt es noch mit dem Pick Up in der Dubai Mall durch die Frau oder ansonsten nächste Woche in Berlin, denn da sind die durchgängig auf Lager - bis Januar kann ich nicht warten.
Eher am Flughafen in Dubai.
gerade die Info bekommen, dass die Frau in der Mall erfolgreich war. Hätte dir jetzt sonst eine Nachricht geschrieben @Frank