Gefällt Dir Spigen oder Torres besser? Das Clear Case wird erst im Oktober geliefert und nun suche ich erstmal eine Alternative.
Druckbare Version
Gefällt Dir Spigen oder Torres besser? Das Clear Case wird erst im Oktober geliefert und nun suche ich erstmal eine Alternative.
Das Spigen (rechts auf dem Foto) ist einwenig stabiler bzw. kräftiger, ferner hat es noch den leicht gräulichen Farbton. Das linke Torres ist flexibler und dünner, wird mir wohl fürs erste besser gefallen, jedoch muss ich zu Begin schauen ob es auch einwenig "Sicherheit" mit sich bringt.
Wenn diese cases zu dünn sind, ist das iphone nicht gegen einen Sturz geschützt, daher habe ich auch mal beide geordert.
Von Spigen ist es das Spigen Liquid Crystal ohne Werbung für "shock proof", bei der Torres handelt es sich um TORRAS Crystal Klar, wenn die Werbung stimmt ist es "anti yellow", "shock proof" etc.
Rein vom ersten Eindruck und Haptik finde ich das Torres sehr gut.
:D:gut:
Keiner hier, der ein XS abzugeben hat =( ?
Jetz wart halt erstmal bis die 11er ausgeliefert werden. :gut:
Dann sei mal noch 1-2 Wochen stark. :D
Ich hab grad gelesen dass die Verkaufszahlen vom 11er höher sein sollen als erwartet.
Wahrscheinlich, weil Apple die Erwartungen runtergeschraubt hat.....incrrredible
IPhone 11 und 11 pro bekommen von den ersten Reviewern blendende Bewertungen, insbesondere die Kameras werden in den nächsten Tönen gelobt. Manche haben sogar das Upgrade von XR auf 11 empfohlen, sollte die Bildqualität besonders wichtig sein. Das 11 reiche den meisten.
Für mich kommt als Kameraersatz allerdings nur das Pro in Betracht. Stellt sich nur noch die Frage ob Max oder regular :ka:
wenn die Kamera des pro top ist, steige ich auf jeden Fall um.
habe jetzt im Urlaub auch wieder das XS reichlich strapaziert; die Bilder sind dermaßen gut und auch die 4k Videos, da verstehe ich die Canon-Chefs auf der Photokina, die sagten, das Smart-Phone wird der Totengräber der klassischen massen-DSLR ( Profi-Brereich als Nische aussen vor )
Zum Kameravergleich 11 Pro Max vs. XS Max habe ich kürzlich dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=cjTRVImYpDE
Natürlich ist das jeweils nur die Bildschirmvorschau, keine fertigen Fotos, aber es gibt doch einen Vorgeschmack auf die Unterschiede in Bildqualität.
Musst Du ja auch nicht =)
Marcus, die Größe der Groß-iPhones scheint tatsächlich sehr subjektiv zu sein. Ich habe mit dem 8 Plus erstmals ein großes iPhone gehabt und freue mich, nun zur kleineren Größe zurückzukehren, da die Plus-Sizes für meine vorderen Hosentaschen zu groß sind und mir die einhändige Bedienung recht schwer fällt. Andere schwören auf die Plus-Sizes.
Ich würde Dir aber empfehlen, es zumindest mal auszuprobieren. Entweder entdeckst Du einen schönen Vorteil für Dich oder Du kehrst beim nächsten Mal einfach wieder zur kleineren Variante zurück. :dr:
Frage,: morgen IOS13 raus. Machte ihr eine Update und dann ein Backup um es übermorgen aufzuspielen? Oder haltet ihr morgen die Finger still bzgl. IOS 13 und macht nur ein Backup ?
Ich kann mich nicht daran erinnern wie ich es in der Vergangenheit gemacht habe. Ich weiss jedoch das ich einmal Probleme bei dem Handy meiner Mutter hatte weil unterschiedliche Versionen auf den Geräten installiert waren.