Stimmt ....
... leider - was war Boateng in Brasilien für ein geiler Kicker! :verneig:
Druckbare Version
Stimmt ....
... leider - was war Boateng in Brasilien für ein geiler Kicker! :verneig:
Stimmt - aber hätte Hummels danach auch deutlich geschickter verteidigen können... :ka:
.
Das war - leider - einfach geil gespielt. :verneig:
Trotzdem ka*** :motz:
Muss Dir leider Recht geben, klasse Tor...leider auf der falschen Seite:rolleyes:
Danke, Dirk!:dr:
Bin aber optimistisch, dass der BVB das noch dreht. Haben deutlich mehr vom Spiel.
Hier ebenfalls bis zum Anpfiff empfangbar und dann wurde leider "dichtgemacht". :bgdev:
Die Bildqualität ist deutlich schlechter als über Sat. Da fehlt die Schärfe, die Farben sind nicht so natürlich und es gibt Mikroruckler. Mit den Kommentatoren kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden.
Es ist ja eine Sache, wenn UHD/4K schon nicht vorangetrieben wird und die HD-Qualität von SKY den Namen eigentlich auch nicht verdient hat, aber DAZN schießt da echt den Vogel ab. Irgendwo müssen die Unsummen für die Rechte ja eingespart werden und dann kommt halt sowas dabei raus. Kann ja sein, dass es auf dem Tablet ok ist aber auf einem großen TV...nein Danke. :facepalm:
Bin jetzt auch dabei und sag mal PUUUUHHHH 8o
...na also .. direkter Vergleich kann man wohl abhaken, aber ein Sieg ist noch drin!
Ajax 4:1 bei Chelsea ...der Hammer, die geben die besten Spieler ab, und machen einfach weiter so :gut:
Hier 84er LG und sowohl mit der App direkt auf dem TV als auch über PS4 Pro ist das hier leider Murks. Das ganze Live-Streaming wird sich garantiert noch ändern und auch deutlich verbessern aber momentan erfüllt das alles einfach noch nicht meine Ansprüche. :)
Nachtrag:
Vielleicht bin ich bzgl. der gesamten Übertragungsart auch altmodisch aber ich finde die Kommentatoren gehören ins Stadion und sollten nicht aus einem Studio kommentieren. (Betrifft auch Sky) Die gesamte hpchwertige Vorberichterstattung, die damals noch Standard war, gibt es leider auch nicht mehr.
Na dagegen ist meiner ja wirklich ein Tablet ;) :dr:
(hier: Panasonic und AppleTV)
Wird doch auch an der Netzqualität, am Wlan und am Apple-TV etc. liegen ...aber zum Thema ... 2:2 :gut:
Glasfaser - Apple 4K - Sitzabstand 5 Meter
In Chelsea ist ja der Wahnsinn ...zwei Ajax-Spieler gleichzeitig vom Platz und Elfer 8o