Mag sein, aber Chelsea und CL is halt scho a bissl weit weg von euch, oder?
War aber ein schönes Spiel gestern =)
Mag sein, aber Chelsea und CL is halt scho a bissl weit weg von euch, oder?
War aber ein schönes Spiel gestern =)
...ging ja lediglich darum, dass man mit einer solchen Taktik sehr wohl erfolgreich sein kein :op: Und ich bin sicher, bei einem "offenen" Spiel seitens Schalke wäre man gestern "abgeschossen" worden. Haben ja auch viele erwartet, von daher kann ich die Enttäuschung über das magere 1:0 verstehen :bgdev:
Ich fand auch, dass es Schalke gestern gut gemacht hat. Die Bayern wirkten ein bisschen überspielt, wobei mir schon klar ist, dass es gegen so ein Bollwerk nicht einfach ist.
Interessant war ja auch, wie die Schalker gegen Schluss dann auf einmal überfallartig zu pressen begonnen haben... die Taktik des "Überfallkommandos" haben ja schon andere (erfolgreich) gegen Bayern praktiziert - ich meine es war Gladbach.
Und was wir versprechen, das halten wir auch! :dr:
Da sucht jetzt jeder zweite Saarländer nach einer Batman. :D
Bin ja selber gebürtiger Saarbrigger und mochte die Batman nie, weil sie mich immer an die Vereinsfarben vom FC erinnert hat.
Trotz des LEV - Siegs (Gratulation) gefallen mir die Eisernen....
Bayern wird es in zwei Wochen nicht einfach haben.
Bremen hat es wirklich nicht leicht ... was war das denn für ein Handelfer 8o ? Wenn er direkt pfeift ...vielleicht noch OK ... aber als krasse Fehlentscheidung vom VAR moniert zu werden ...never!!!!
Was hat der Kostic denn genommen :motz:
Union hat mir irgendwie leid getan, mM hätten sie mehr verdient. Frankfurt klar besser, jetzt sind wir auf die Auslosung am Sonntag gespannt.
Wen wird Saarbrücken wohl empfangen?
Ich fand Kohfeldts Interview sympathisch....
Endlich hat Frankfurt auch mal Glück und bekommt ein Freilos :winkewinke:
Hätte gern die Bayern schon im Halbfinale besiegt, dann stünden die Chancen im Finale besser. ;)
Aber so müssen wir erst mal hinbekommen uns in Saarbrücken nicht zu blamieren... und das ist schwer genug.
:bgdev:
Der Countdown läuft - Saarbrücken ist bereit! :jump:
Die werden leider geschlachtet, keine Spielpraxis, Leverkusen ist gut drauf, ich schätze zur Halbzeit steht’s 3:0
Ich glaube auch, dass Leverkusen das problemlos nach Hause bringen wird. Schade für Saarbrücken, dass es nicht das Fest werden kann, auf welches sie bei der Auslosung gehofft hatten!