+1 raul :dr:
+2 Elmar :dr: :dr:
Druckbare Version
+1 raul :dr:
+2 Elmar :dr: :dr:
Im Kalender ankreuzen ...Elmar, Doc und ich einer Meinung :bgdev:
Schon passiert.
Das ist mir auch aufgefallen. Was die Sommerhitze so alles anstellt ;) :dr:
Echt jetzt Stefan?
Für mich nicht wirklich überraschend...
... Kläuschen– dieser Moin und mws – das wär überraschend.
Aber „wir“ nicht wirklich wirklich ;) :dr:
...siehste ...schon sind wir wieder unterschiedlicher Meinung :D
Transferliste ist bis Anfang September offen, da geht noch was ...
Noch bin ich zuversichtlich. :supercool:
Irgendeinen Transfer muss Bayern noch bringen. Ich glaub an Werner, auch wenn der eigentlich die Mannschaft aktuell nicht weiterbringt, Sanchez muss bleiben und wenn alles nichts hilft muss Ribéry noch eine Saison spielen.
Richtige Knaller kommen nicht mehr
Sag ich doch...
Anhang 216618
Neuers Berater schlägt auch noch in die Kerbe ...bzgl Vertragsverlängerung ... “aktuell sind ggf mit dem Kader nicht die Ziel zu erreichen die Manuel sich vorstellt“ ... :op:ist wohl die CL ...
Ja, habe den Artikel gestern auch schon gelesen.
Eigentlich dachte ich, dass München einfach etwas Pech hatte, aber dennoch was "großes kommt".
Die Gesamtlage scheint aber echt so zu sein, dass die grad im Nebel stehen.. Wenn selbst Leute die "so nah dran sind" da mal anmerken, dass in jedem Fall noch was kommen muss...
Ich denke (also Vermutung), dass wenn etwas annähernd konkretes vorliegen würde.. Neuer oder sein Berater da vllt doch etwas drüber wüssten..
Weitere Tipper sind herzlich willkommen. :gut:
DER R-L-X Kicktipp:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...light=Kicktipp
Der ' Dominoeffekt '' ( KHR ) scheint eingetreten zu sein und München holt wohl (doch) Sane + Pepe.
Erachte ich als gute Einkäufe - Pepe sogar noch mehr als Sane
Quelle?:grb:
Beide wären natürlich der Hammer, obwohl ich immer noch glaube das Sie auch an Bergwijn dran sind.
Es passiert definitiv noch einiges...:bgdev:
Abwarten :op:
Pat, wo hast Du die Infos her?
https://www.abendzeitung-muenchen.de...104995401.html
... aber weder Kicker noch Blöd sind bislang drauf angesprungen – was sie sicher wären, wenn das einigermaßen valide wäre. :ka:
Ja genau - die italienische Quelle hatte ich.
Aber nachdem ich da etwas mehr drüber gelesen habe, habe ich auch gelesen, dass die Quelle wohl als nicht soo seriös angesehen wird.
...ich wüsste jetzt auch nicht was der Wechsel von Griezmann mit Pepe oder Sane zu tun hätte. Wenn Neymar zu City wechseln würde ... könnte Sane ins grübeln kommen. Ich bin gespannt auf den "Domino-Day"
Der Herr Sane ist ja jetzt anscheinend aus dem Urlaub zurück und kann dann ja mal seine Meinung zu einem Wechsel kundtun. Dann muss man abwarten was City dazu sagt, wenn die Ablöseforderungen nicht exorbitant hoch sind , kann ich mir einen Wechsel vorstellen.
Dembele glaube ich nach wie vor nicht, guter Spieler , aber der soll mal schön bei Barca bleiben...:bgdev:
Ansonsten gibt es noch genug Alternativen die man ausprobieren könnte....Pepe , Bergwijn etc.
Beide bekäme man wohl für ca. 100 Mio.:dr: