Das ist echt etwas abnormal...
Druckbare Version
Das ist echt etwas abnormal...
War aber absehbar. Das wird noch extremer. Tippe auf 13-14 bis Ende des Jahres für eine neuwertige.
Was bei Kleinanzeigen aufgerufen wird ist schon abenteuerlich :D
Wenn solche Preise Akzeptanz finden wird die Batman bald bei 16-18k liegen. Und was passiert erst mit der Sub wenn die Verfügbarkeit so bleibt???
Da bekomme ich doch heute Mittag einen Anruf von einem Konzi bei dem ich kein Stammkunde bin und nur mal vor 4 Wochen eine OP 39 probiert habe...war aber nicht so meins in weiß...bei Gehen habe ich erwähnt, dass ich an einer 116710LN Interesse habe...“Ich habe da was für Sie, wenn Sie Interesse haben“...ich war platt und bin gleich ins Auto und los....und da ist sie...
https://up.picr.de/35377557jk.jpeg
Gruß Max
Gratulation!!! :dr:
Tolle Neovintage... ;)
Max, Glückwunsch von mir und viel Tragefreude!
Roland: Ein tolles Bild!
Schon die 2. positive Erfahrungen mit einem Konz :dr: und das an einem Tag...
Glückwunsch zur GMT LN, freut mich für dich Max
Tolles Bild, Roland
Man muss immer wieder hingucken :gut: mehr Grün geht nicht
:dr:
Glückwunsch und viel Freude damit, Max. :dr:
Viel Spaß mit der Uhr! Klasse, dass du noch eine bekommen konntest, bevor sie endgültig vom Markt verschwindet.
besser geht´s nicht :gut:
wahnsinn! Toller Konzi :) Viel Spaß mit der LN :dr:
Super!!! :gut::dr:
lg
Geraldo
Glückwunsch und viel Tragefreude mit der GMT LN! Alles richtig gemacht.:cool:
Schön, dass es eine positive Erfahrungen mit einem Konzessionär war, der nicht nur seine etablierte Kundschaft bedient.
Selbst bin ich auch noch auf der Suche nach einer Master II; bevorzugt zurzeit ebenfalls 116710LN.
Wie ist deine / eure Meinung zu der neuen 126710BLNR bzw. 116710BLNR als alternative-betreffend "bevor sie endgültig vom Markt verschwindet"?
Ist natürlich auch Geschmacksache aber die LN ist halt schon ein Klassiker.
Wenn sie die tatsächlich nicht mehr bauen wär das sehr schade obwohl ich das noch nicht ganz glauben kann...
Also ich bin extrem froh letztes Jahr noch eine neue LN gekauft zu haben, trage sie zwar nicht jeden Tag aber diese Uhr ist mein Flagschiff und wird es immer bleiben.
lg
Geraldo