Hier regnet es seit gestern ununterbochen. :mimimi:
Gehe ich nachher eben wieder Schwimmen, hilft ja nix. :ka:
Hier regnet es seit gestern ununterbochen. :mimimi:
Gehe ich nachher eben wieder Schwimmen, hilft ja nix. :ka:
Gestern 13,2 km mit etwas mehr Tempo.
Aber wie überall stürmisch, regnerisch.
Gruß
Robby
hier 12km im Nieselregen, leider sind die Kohlehydratspeicher noch nicht aufgefüllt. Naja, sind ja noch 3 Wochen bis Berlin.
15.4 in regnerischen 1:19
Streber :D
Nützt doch nix, wat mut dat mut:D
So ist es, Michael. Deswegen habe ich mich auch gerade noch zu 5 km aufgerafft. :jump:
Btw, ich bin auf der Suche nach einer Regenjacke zum Laufen. Hat da wer eine Empfehlung?
Heute nach der Heimreise noch ne kurze lockere Runde mit dem Radl .... 45km und 430hm... keine Regen, NUR Wind :op:
Florian, so ist es recht:gut:
Das Problem ist halt.... je dichter die Jacke, desto mehr läufst Du in der eigenen "Suppe"! Ich laufe nie in richtigen Regenjacken, weil sie einfach für den Sport dann doch nicht ausreichend atmungsaktiv sind. Dann lieber Funktionsshirt langarm, Weste mit Windschutz ... und wenn es richtig regnet ne Windjacke drüber. So lange man läuft macht mir dann der Regen nichts ... danach schnell unter die Dusche. Das wichtigste ist bei mir ne Schirmkappe ... Kopf bleibt warm, und er Regen peitscht einem nicht direkt ins Gesicht/die Augen.
Habe meist ein langes Funktionsshirt an, dann ganz dünnen Funktionssleeve und windjacke, die hält den Regen schon lage nicht mehr richtig ab.
Mütze und gut ist. Meine Finger waren heute nur kalt, 1:2o 6° und Regen , rest war warm.
Montane Minimus
16,3 km. In den Sonnenuntergang. Trocken, windstill und warm.☺
Gruß
Robby
Robby...Mallorca ?
15.4 in 1:20 mal ohne Regen
8o ...ist 15,4 der neue eM ?
14km in 1:04Std wieder Wind, wieder etwas Regen...
Heute 20km in 01:40 ganz entspannt. Nur der Wind war ein bisschen nervig, da er einen guten Teil meiner Strecke unbedingt von vorn kommen musste...
Bei mir gute 22km in 1:55 locker ...aber so lange Strecken bin ich nicht mehr gewohnt, höchstens dann mal bei einem HM. Da merkt man am Ende dann doch die Wadeln etc. ...mal abgesehen vom Wind, er ja meistens aus der falschen Richtung kommt.;)
Damit kann ich aber jetzt beruhigt nach Berlin fahren ... ankommen müsste ich :op: