Wieso? Im Safe findet sie mal mein Kleiner, wenn er die Kombination erbt. Dann kann er sie in Ehren halten:rofl:
Druckbare Version
Wieso? Im Safe findet sie mal mein Kleiner, wenn er die Kombination erbt. Dann kann er sie in Ehren halten:rofl:
Das selbe hab ich zu meinen Kindern auch gesagt. Meine Tochter ist 5 Jahre und beim Dallinger schon durch die ganze Abteilung gegangen... Die ist auch schon infiziert vom Kronen Logo.:jump:
Zu Weihnachten sind wir beim Mülbacher ne knappe halbe Stunde vorm Schaufenster gestanden. Da wollte Sie nicht mehr weg...
Unser zweijähriger sagte die Tage zu mir: „Papa, ich will auch eine Olex.“ Meine Frau hat es schon nicht leicht... :D
Ist schon ne verrückte Welt, wenn die Kleinen die Marke Rolex kennen, bevor sie die Uhr lesen können.
Wartet ab bis die Kiddis flügge werden. Meine Jungs (19+22) fragen mich schon ob ich IHRE Rolex gesehen hab.
Als damaliger Themenstarter wollte ich mal den 20.000er Hit machen :gut::D
Sind aber bis eben nur 19999 :D
Immer noch.... Zählwerk kaputt :)
Huch ..... 8o:kriese::D
Die einzige Rolex, die ich noch gerne hätte. Vielen Dank fürs erinnern :motz:! Jetzt kann ich mir zum Abendessen mal wieder kräftig in den A*sch beißen, weil ich sie damals beim Konzi nicht mitgenommen habe! :motz: ;)
Manche Dinge bereut man ein Leben lang...;):D
Noch(!) ist ja nicht zu spät
Stimmt. Also schlag schnell zu. Billiger werden sie nimmer...
Tja, die hätte man selbst am Tag der Bekanntgabe der Einstellung noch für 7.500 bekommen. 1-2 Tage später gabs dann keine mehr unter 9.000. Ich hätte sie auch gerne gehabt. ...aber "hätte, hätte, Fahrradkette". Man muss ja auch nicht jeden Blödsinn mitmachen. ...ob sie jemals noch günstiger wird, weiß keiner. Das ist alles Spekulation. Aktuell siehts nicht danach aus, aber wer weiß schon, was in 5 Jahren ist.
Das Leben geht auch ohne 116600 weiter und gar nicht mal so schlecht. 😉 ;)
Und ich hätte sie sogar mit Rabatt bekommen... :mimimi:
Wann wurde die genau eingestellt? Meine habe ich Mitte Januar 2015 in HH gekauft.
Möchte jemand gegen die neue Pepsi tauschen? :bgdev:
Echt8o
Das würdest du tun:kriese:
Du Unwürdiger:bgdev: