Ich würde des Wechsel auch immer wieder machen. Gratis war dabei aber gar nichts, ist aber auch egal.
Druckbare Version
Ich würde des Wechsel auch immer wieder machen. Gratis war dabei aber gar nichts, ist aber auch egal.
Ich hab den Wechsel machen lassen und heute konnte ich sie abholen. Was für ein Blatt! Absolut richtige Entscheidung :)
.... hat keinen Cent gekostet. Es gab auch noch das grüne Reiseetui dazu :)
Zeigen!:dr:
Lass raus das Ding :ea:
immer dieser Stress :D .... auf die Schnelle mit dem Handy. Unbearbeitet. Und es ist nicht leicht die Farben bei dieser Uhr so einzufangen wie sie in Natura wirken...
Anhang 196812
Yep!:gut:
Blau rockt. Viel besser, als mit dem schwarzen Blatt.
Gefällt mir auch gut. Und ist mal was anderes als die ganzen schwarzen Blätter, die die meisten Sporties nunmal haben.
Hätte ich nicht gedacht, dass mir das Blaue so zusagt.
Das war zur Baselworld noch anders....
Erik, sehr schön
wo hast du den Blattwechsel machen lassen?
hat jemand genauere Infos, wie das mit dem Blattwechsel (schwarz auf blau) in Österreich ausschaut
laut Info meines Uhrmachermeister in Wien (namhafte Kette) sei der kostenlose Tausch ein Gerücht bzw. kennt er die Situation in Deutschland nicht!
ich hätte ja auch kein Problem die Arbeit für den Tausch zu zahlen, aber für das blaue Blatt extra zu zahlen.......
vielleicht kenn ja Jemand die Situation in Österreich
danke schon mal für eure Infos
Also in D scheints zu laufen, wie Rolex grade Bock hat...die einen zahlen gar nix, die anderen latzen ca. EUR 600,- für den Wechsel ab (schwarzes Blatt ist aber so oder so weg, wenn Rolex Köln Hand anlegt).
--> eigentlich hieß es, das macht nur Rolex Köln, bei einem Member aus dem Forum hat der Konzi das blaue Blatt wohl von Rolex geliefert bekommen und er durfte somit sein schwarzes Blatt behalten und hat für den Wechsel auch "nur" 440,- bezahlt...ziemlich Kraut und Rüben.
Wo die Österreich-Uhren hingehen, weiß ich allerdings nicht...:ka:
Sieht stark aus, Erik :gut:
in Österreich weiss ich nicht wie es läuft aber in Malta zahlt man für den Wechsel, nur wenn es wen interessiert :D
auf gran Canaria bei Saphir (wurde mir so berichtet vorletzte woche):
Arbeitslohn, keine Materialkosten und die "Spelzen" werden ausgehändigt... also eigtl. so wie es sich gehört :gut:
Mal eine Frage an die Umbaufraktion:
Würde das neue blaue Blatt der weißgoldenen BLRO eigentlich in die Stahlversion der Pepsi passen?
Ja.
Danke Hannes.:dr:
Dürfte aber wahrscheinlich schwieriger sein, das blaue Blatt einzeln zu bekommen als die Pepsi am Jubilee....=(
Nochmal ja :D