Ich freu mich natürlich riesig für die Leipziger.
Auch wenn RB kein Traditionsverein ist, macht mir ihre Spielweise Freude und selbstverständlich würde es mich sehr freuen,
wenn die Leipziger den Pokal gegen Bremen holen....;):D
Druckbare Version
Ich freu mich natürlich riesig für die Leipziger.
Auch wenn RB kein Traditionsverein ist, macht mir ihre Spielweise Freude und selbstverständlich würde es mich sehr freuen,
wenn die Leipziger den Pokal gegen Bremen holen....;):D
Verdienter Sieg für RB. Und wirklich sehr faire Verlierer auf dem Platz, inklusive blutigem Trikottausch. Respekt!
Ich mache mich dann jetzt mal fein fürs Stadion. :jump:
Mach mich auch so langsam fertig für den TV in der Kneipe .... :bgdev:
Eigentlich wär ich heut unterwegs gewesen ... jetzt kurzfristig abgesagt, und ich freu mich auf den Pokalabend :gut:
Geile Stimmung in Bremen - so muss Polal!
Tolles Spiel
Bremen geht gut drauf und gibt Gas :gut:
Hier gelb, hier nicht ? :grb:
Hummels beschwert sich? LOL
Beide gelbe voll berechtigt !!! Verstehe bei so deutlichen Fouls nicht dieses ständige protestieren ....Fouls passieren ...aber dann sollte man dazu stehen .
Werder macht es gut bisher, nur die Chance hätte man nutzen müssen
Hummels war dunkelgelb (offene Sohle)
Menno
ach shice ey
Nö :jump:
Bin gespannt, was Pavlenka sagt - verstehe ich nicht, der Ball war ewig in der Luft, da muss er hin!
Mann Werder, bis zum Strafraum echt super teilweise, aber dann nur Gurkenabschlüsse
Ja Bremen spielt gut, gibt sich auch nicht auf.. aber das von KLaasen hätte es sein müssen..
:jump:
Bisher DER Unterschied im Spiel ... die Chancenverwertung! Wobei die beiden Bayerntore auch eher "reingedaddelt" waren, und sie die richtigen Chancen auch ausgelassen haben. Da macht bisher Müller dann den Unterschied.
Müller bärenstark