Ach, ich guck mir gleich lieber noch den Sportclub an :D!
Druckbare Version
Ach, ich guck mir gleich lieber noch den Sportclub an :D!
Ha Ha Ha SV :bgdev:
... mit der Mannschaft aufzusteigen, wird extrem bitter.
Unabhängig davon verliert der Effzeh sicher am Montag gegen HH.
PS: Die Fans von Magdeburg sind einfach 8o :verneig: - waren schon in Köln beeindruckend - aber heute noch ne Schippe drauf gelegt. :gut:
Yes Magdeburg hat gewonnen :jump: Das wird nix mehr mit Ingolstadt nächstes Jahr in Liga 2 :dr:
Aufstieg ist jetzt schon durch – so schlecht kann der Effzeh gar nicht mehr spielen, als das ihn der HSV und Union noch überholen...
Kinsombi zum HSV – starker Transfer von Becker – wundert mich ehrlich gesagt, dass er sich das antut (was übrigens auch ne Menge HSV–Fans sagen, die ich kenne...)
Ich bin hier gezeichnet von ' meiner ' Borussia ;D Die schafft es auch 9 Punkte zu verspielen :P
Aber gegen Bayern und nicht den HSV :bgdev:
Haben die bei St. Pauli echt geglaubt, mit ihrer Gurkentruppe in die 1. Liga aufzusteigen?
https://www.bild.de/sport/fussball/f...4942.bild.html
Netter Start in die zweite Halbzeit von Köln
Unfassbar 8o und völlig verdient für DD :gut:
Mit der Aufstellung - Offensiv-Power ohne Ende - ist das bislang ein erbärmlicher Auftritt des Elfzeh. :mimimi:
Ja, war echt eher ne schwache Leistung..
Hoffentlich überholt. Union Paderborn noch
Bin für beide den HSV :D
Warum bist du eigentlich so ein HSV Hasser? Mal beklau worden in HH ;)
Wieso Hasser?
Liebe die Stadt und habe mehrere Freunde, die HSV-Fans sind.
Von denen kann sich - keiner - wirklich KEINER - vorstellen, dass man mit der Mannschaft Spaß in Liga 1 hat.
Zudem machen Paderborn, Heidenheim, Kiel und auch Union - im Verhältnis zu ihren Möglichkeiten und dem finanziellen Einsatz - nen deutlich besseren Job (gilt im Ansatz natürlich auch für den Vergleich mit dem Elfzeh!) und Spiele von denen machen deutlich mehr Spaß...
... nicht mehr und nicht weniger. :ka:
Na dann. Vielleicht etwas pauschal gedacht. Aber ich lass das mal so stehen.
Siehst du das denn anders?
Bei gewissen Dingen schon. Am Ende ja alles Managmentfehler und nicht immer pauschal der HSV. Die 50.000 Anhänger, die alle 14 Tage ins Stadion kommen, haben diese negativen Aussagen sicher nicht verdient. Und alle Klubs freuen sich auch, wenn der HSV kommt und was in die Kasse läuft.
Haha.. Bochum anstatt HSV - da wäre ich dabei!
Aber Paderborn - ist so ein Verein den ich nicht brauche..
HSV wird es wohl ( leider ?!) wieder nach oben schaffen.. ich fände es aber interessant zu sehen, falls sie es nicht schaffen sollten, ob sie noch ein Jahr in Liga zwei überstehen oder gar komplett durchgereicht werden würden wie es ja schon einigen widerfahren ist.
Nicht das es mich freuen würde, habe weder positive noch negative Gefühle bzgl des HSV, aber von außen betrachtet, würde ich es als interessant empfinden mir das anzusehen.
Hingegen hat der HSV einen recht guten Fan Support - den man gerne in der ersten Liga sieht und auch die Tradition natürlich