Er soll ja dir Spaß machen und das ist das Wichtigste :]
Und 12 Mille sind in dieser Preislage schon eine Ansage, von daher alles Gut gemacht viel Freude damit.
Druckbare Version
Er soll ja dir Spaß machen und das ist das Wichtigste :]
Und 12 Mille sind in dieser Preislage schon eine Ansage, von daher alles Gut gemacht viel Freude damit.
Oh Spaß werde ich mit dem Auto haben.
Jede Menge :flauschi:
BTW: Noch 43 Tage :jump:
Hast du ein Maßband an der Wand, bei dem du jeden Tag einen Zentimeter abschneidest (wie früher bei der Bundeswehr)? :]
Nein so schlimm ist es noch nicht :D
Aber ich freue mich schon sehr drauf
Aber nur, wenn man Sachen der Sache wegen haben will:op:
Überlegt man sich, Sachen für einen richtigen Einsatzzweck zu haben, macht die Nutzung mir zumindest noch viel mehr Spaß:jump:
Ich bin auf deinen Fahreindruck gespannt, Roland:gut:
Er wird hin und wech sein !!!!! :gut:
Roland weiß einfach wie man lebt:
Royal Oak, Rolex, 2x Porsche. Das hat der Durchschnittsmichel nur in seinen Träumen.
Alles richtig gemacht?
Wird der 718 der Daily Driver und der Polo geht, oder bleibt der 718 ein Zweitwagen?
Zu viel der Ehre :oops:
Ich hab nur aktuelle keinen Kinder und sonstige Verpflichtungen.
Der 718 wird genau wie die beiden anderen Porsches nur bei Lust und Laune und passend Wetter genommen der Polo bleibt mein Daily Driver.=)
Der Panzer hieß schon FlaRakPz Roland ;) und nicht Waffensystem Roland auf Marderfahrgestell :motz:
Die Wartezeit nähert sich nun ihrem Ende, die letzte Woche ohne neuen Porsche bricht an.:jump:
Gestern hab ich schon mal Porsche Car Connect aktiviert und dem PZ meine EVB Nummer mitgeteilt.
Nächsten Freitag morgen ist es dann so weit und es geht nach Zuffenhausen.
Das ist bedeutend besser als Weihnachten :rofl::flauschi:
Danke euch allen an dieser Stelle für´s Mitfreuen und überbrücken der Wartezeit :dr:
Bin schon sehr gespannt wie mir die Werkstour und das ganze Werksabholungsevent gefällt. Das mal zu erleben ist wirklich ein echter Traum von mir :oops:
Na dann, ich bin gespannt.
Schau mal nach, wie weit das Taycan Werk schon ist, das soll sehr beeindruckend groß sein.
Und dann viel Freude bei der ersten Fahrt :dr:
Bin auch sehr gespannt:flauschi:
Worauf ?
Ihr bekommt nur zwei oder drei locker aus der Hüfte mit dem Handy geschossene Bilder von der Karre :bgdev:...
.... Spaß :D
Freue mich auch auf Deine Vorstellung Roland!:dr:
und Viel Freude bei der Werksbesichtigung.
Das Wetter hält ja größtenteils noch her, das wird gut :gut:
Ja, ich bin sehr gespannt auf die Fotos aus der Hüfte.
Werksabholung ist was Tolles! (Das Essen wirklich lecker!):gut:
Freue mich mit Dir, Roland!