Ach Werner, geh noch ne Runde mit der hübschen VC schwimmen und kühl Dich ab :dr:...
Druckbare Version
Ach Werner, geh noch ne Runde mit der hübschen VC schwimmen und kühl Dich ab :dr:...
21 Grad - zu kalt ! =)
Ich sitze hier in Bella Italia an der Versilia und mag jetzt meine zu dicke Lady mit den Hängebusen namens Datograph so gar nicht mehr.
Schönen Dank; zuviel Negroni, Vino, Gin-Tonic, die gut gekleideten Italiener hier in Forte de Marni, Florian und besonders Werner sind schuld daran. JA ich bin beeinflussbar und Thilo, falls Du magst kannst Du zuschlagen bei meinem Dato, bin soweit :-(
Na los Banker, der Wessi gibt die Ruhla ab, hol sie heim in die Heimat! :D
Na ja so schlecht ist die nicht, da hat sogar ein befreundeter Wessi Interesse, aber würde Thilo aus alter Verbundenheit den Vortritt lassen. Denn er wüsste sie wirklich zu schätzen.
Cool, Thilo. Da würde ich auch zuschlagen bei Peters Angebot.:gut:
Zumal Du den Dato doch sogar mal bei Deinem „Traum-Trio“ in der 3-Uhren-Philosophie im Ranking hattest....
Schlag zu, Thilo :gut:...hätte für mich den Vorteil, dass ich dann den Dato in ca. 1-2 Wochen wieder kaufen könnte :bgdev: (meiner fehlt mir mitunter =().
Und evtl. nimmt der Peter ja auch die Zenith in Zahlung...:D
:weg:
;)
LG
Oliver
:D
Lieber Peter, erstmal herzlichen Dank dass Du tatsächlich an mich gedacht hast :dr:. Der Dato ist und bleibt eine Ikone und das Werk ist das schönste welches ich je gesehen habe (selbstredend mit keiner Patek vergleichbar;)). Belasse die Uhr mal im „Westen“ zwecks Missionierung. Meine LB wird für immer bleiben und für die Lange müsste ich die Omega ziehen lassen. In die verliebe ich mich jeden Tag mehr und würde das Modell wohl nie wieder bekommen.
http://up.picr.de/32975785rm.jpg
Schade Thilo, aber sei froh, Du scheinst angekommen und glücklich mit Deiner Sammlung zu sein :dr:
Der Thread ist immer noch gut!
Hier werden Vergleiche zu PP gezogen, und dann kommt Thilo und haut der Menge die knallharte Wahrheit um die Ohren: Omega vor Lange !!
Wenn jetzt gleich einer postet, dass er Breitling irgendwie cooler als ALS findet, dann kann der Laden zumachen ! :D
Deppen :D...
Mit der LB (seit Jahren) und der roten AT (immer mehr) fühle ich mich in der Tat angekommen. Die SD50 würde ich ggf. irgendwann (so der Konzi in den nächsten Jahren anruft) für die stählerne BLRO gehen lassen, aber sonst bin ich echt zufrieden.
Mit den schrägen Vergleichen habe ich übrigens nicht angefangen und der VK Erlös der Omega würde ohnehin nicht mal für den halben Dato reichen ;)...
Was ist LB :weg:
Der Thread ist "genial", nun weiss ich endlich dass Patek alles darf und Lange ein Panzer Hersteller ist :bgdev:
LB ist die blaue WG Submariner ;).
Wenn der Postmann zweimal klingelt und der Platzhirsch dreimal röhrt ...
Punktsieg für den „grünen“ Roland, der hier keine nebulösen Begriffe wie „Esprit“ und „Magie“ bemühen muss, um mitzuteilen, was er an Uhren schätzt!:top:
Auch die im PP-Unterforum aktuell angebetete 5205 ist nicht gerade eine Heidi Klum aus Genf.
@Peter: Schon FY-Göhte und Gerhard Polt („Man spricht deutsh“) haben Italien als Inspirationsquelle zu schätzen gewusst. Vielleicht kannst du dir den Dato dort ja schön trinken: mit Bier und Lambrusco aus der Magnumflasche. Und wenn das Pils nicht reicht, hat BB bestimmt noch einen Pilz übrig – farblich passend zur Schweizer Landesflagge.
@Thilo: Du hast ja schon entschieden, sonst hätte ich dir zumindest von diesem Dato abgeraten: Am Ende riecht er jetzt nach „Welt“ 8o ...
Für Jürgen ;-)
Mal eine kleine kreative Pause genutzt und etwas über ALS nachgedacht... Ich denke, wenn man die Kommunikation etwas updatet und diese auch konsequent aussteuert und etwas in Sachen "Markenbotschafter & Influencer" unternimmt, dann dürfte sich das Markenbild und die Wahrnehmung schon ändern...
Beispiel:
http://i68.tinypic.com/2ebzjio.png
Und noch ein Beispiel:
http://i66.tinypic.com/2vkndjk.png
Viele Grüße
Gerrit