:jump: Aaaaaauufstehen!
Druckbare Version
:jump: Aaaaaauufstehen!
Kalt duschen damit der Kopf frei wird :bgdev:
Perci, welche trägst du heute??
Percy trägt die SD50. :op:
Auf geht's!!
Auuuuufstehen. Its Show Time......:jump:
Aha, sind die Betten doch zu weich. Die Herren nächtigen noch oder war die Nacht zu kurz :bgdev:
Aufffssssttteeeehhheeeennnn los gehts :op:
Guten Morgen,
bin auch schon dabei :-), denn bei mir ist es ja schon gleich 14:00 Uhr.
Freue mich auf eine gute Berichterstattung.
Danke!
鬼佬
Ich muss ab 10 in eine Besprechung. So ein sch... dabei habe ich mir extra den Morgen geblockt. Jedes Jahr das selbe.
Ich freue mich trotzdem im Nachgang auf den Bericht und die vielleicht schon live gestellten Bilder.
Euch viel Spaß!
So, 12:00 Uhr hier alles checken, 12:01 rein beim Konzi und K A U F E N!!!!
Egal, was... :mimimi:
Guten Morgen,
hier kanns auch losgehen.
Dieses Jahr ausnahmsweise mal richtig geplant und heute im Home Office!!!
Ich freu mich auf Euren Bericht.
Was ist das denn? Auf Rolex Page sind die ersten Bilder.
Spass.
So, heute hole ich meine neue Daytona ab - nach knapp 6 Jahren Wartezeit :flauschi:. Hat schon was von Ironie, dass es am Tag der Basel World ist :bgdev:
Mal sehen, ob es heute was neues gibt, was ich dann zwischen 2023 und 2024 bekomme :bgdev:
Hannes & Percy - habt einen schönen Tag und vielen Dank, für den nächsten Basel World Thriller :dr:.
Ab 10 Uhr öffnen die Pforten, richtig? Das in der Zeit geplante Meeting habe ich erst mal auf 14 Uhr gelegt.
Und ich habe Zeit, könnte um 12 Uhr beim Konzi sein. Aber ich habe kein Spielgeld übrig. :rofl:
Egal, Spaß macht es trotzdem... Bin schon wirklich aufgeregt. :)
Ich bin schon heiß wie Frittenfett :jump:
..heute auch extra Kalender geblockt :jump: ..freue mich, wie schon letztes Jahr, auf eure Berichte und Fotos :gut: ihr macht das wirklich sehr sehr gut :dr: ...nur noch paar Stunden :kriese: :)
Gibts schon was neues?
:rofl:
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufstehen!
Chrstian
Und um 10:00 kommen die ersten Bilder, richtig? ;)