Puzzle :jump:
Druckbare Version
Puzzle :jump:
Wie hieß das Konkurrenzblatt der ams, die nach den 100.000 KM-Dauertests die Autos auch komplett zerlegt und fotographiert haben, gleich wieder ?
Edit: War glaub ich die Auto Zeitung.
Ich glaube, es war die Auto Bild. Woher ich das weiß? Hat mir Tante Jutta aus Kalkutta erzählt... Würde mir doch nie eine Auto Bild kaufen... :tongue:
Hauptsache „Auto“
Sehr geil, das wird ne coole Sache!
geil, super Thread :verneig: :dr:
Top Thread, hier bleibe ich....
Alles schön in Bildern für die Nachwelt festhalten :op:
:jump:
So, Projekt macht Fortschritte: die Karosse ist bzw. war blank, das Schiebedach ist nicht mehr zu sehen. Vielmehr Blecharbeiten waren auch nicht nötig, weil die Karosse sich in einem wirklich guten Zustand befindet.
Jetzt sind die Lackiervorbereitungen dran, Spritzverzinkung ist aufgebracht. Nun geht es an den Feinschliff der Formen.
Die Spannung wächst!! Gestern bin ich das erstmals seit langem wieder einen luftgekühlten Elfer mit Handschaltung gefahren (993 4S), das hat derartig Spaß gemacht, dass ich nur ungern daran danke, dass ich mich noch rund ein halbes Jahr gedulden muss.
Mein 964 wird nicht aussehen wie der Elfer in meinem Avatar, Farbe und Felgen stimmen aber:D
Und nun lassen wir Bilder sprechen.
Es war einmal ein Schiebedach:
Anhang 183849Anhang 183850Anhang 183851
Und wenig später:
Anhang 183852Anhang 183853Anhang 183854
Sehr schön, Michael! :gut: Fast alle Elfer haben ja ein Schiebedach. Ich finde es ohne auch irgendwie deutlich cooler... Das gilt auch für Neu-Elfer wie 991. Diese Panorama-Dächer usw. sind nix für einen Sportwagen.
Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
Gruß,
Christian
Geil :gut::jump:
Sehr schön. Ich bin gespannt wie er wird.
Cooles Projekt.:gut:
:gut:
Vielen Dank für Dein Update :gut:
Warum wird hier eigentlich der Innenraum bzw. die Innenseite der Teile abgedeckt? Bekommen die eine andere Grundierung/Farbe?
Womöglich.
Wobei ich für mich mindestens den Motorraum in Wagenfarbe auch lackiert hätte.
Deshalb hätte ich gedacht, dass man zunächst Innenraum/Motorraum, Kofferraum lackiert und anschließend die Außenfläche?! Aber egal, die Jungs werden schon wissen, was sie tun.
Nochmal zur Farbe:
Anhang 183903
Sternrubin.....DER war lecker