Der neue Look der mir seit gerade eben angezeigt wird steht dem Forum richtig gut :gut:
Druckbare Version
Der neue Look der mir seit gerade eben angezeigt wird steht dem Forum richtig gut :gut:
Huch?!... der Wandel...
Oh..ich dachte schon mein Bildschirm spinnt .... neuer Look ....für mich gewöhnungsbedürftig! Aber ich bin ja auch schon alt :op::D
Gefällt - wirkt klarer und moderner.
Alles gute zum 15. Geburtstag. Es ist ein wahres Meister"stück"forum... vielen Dank dafür :dr:
Der neue Look ist zwar ungewohnt aber dennoch sehr gefällig :gut:
Was mich aber extrem stört ist die Werbung in den Posts ... mach das ganze sehr unübersichtlich und ich nicht schön =(
Ich sehe keine :D
Premium Member sei dank
Ja, Premium Member sehen keine Werbung, schon klar.
Generell stört mich Werbung auch nicht, so wie die Werbung jetzt aber in die Threads eingebunden ist, ist es meiner Meinung nach unerträglich =(
So soll es auch sen, dann reißen selbst die Schweizer endlich mal den Geldbeutel raus.... :D
:D
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wird es in den nächsten Tagen noch ein paar kleine Änderungen geben. Die angesprochene Werbung im Threadverlauf gehört dazu.
der neue Look gefällt mir richtig gut :gut:
Herzlichen Glückwunsch an das Forum und vielen Dank den Initiatoren und Helfern und Admins für die Mühe und Arbeit.
Und danke an die Community für‘s Mitmachen!
Sieht klasse aus :gut::gut:
Huch, 3 Tage nicht reingekuckt und schon sieht alles anders aus, hab zuerst gedacht,
mein Pad hat was verstellt, aber nein ist Absicht.
Sieht moderner aus, Schrift ist klarer, kommt älteren, kurzsichtigen, Gleitsichtgläserträgern entgegen.
So ist das Forum für die nächsten 15 Jahre gerüstet, nochmal Dank dafür!!