Sehr hübsch Armin, was für ein Modell ist das?
Druckbare Version
Sehr hübsch Armin, was für ein Modell ist das?
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Danke Euch :dr:
edit: stand ja auch wenige Posts darüber :weg:
Die MP-11 :ea:
Hach wie schön!
so ein MP Thread wäre toll. Wie in deinem Blog!
Wuff ................:verneig:
Sascha könntest du bitte mal bei Gelegenheit ein paar Bilder aus aus dem selben Winkel von TMT und King Gold mit Steinbesatz einstellen.
Kann es sein, dass der Besatz auf der TMT etwas feiner und weiter an Hörner und Schrauben ran geht. Sprich die flache etwas mehr ausfüllt.
Rehaut und Indizes sind klar da fehlt leider der Besatz an der King Gold. Schön wäre es in einem Thread sodass man hier etwas hin und her scrollen kann.
Ich verkauf' Dir meine nicht :bgdev:
Deine hat keine Steine:op:
Aber mal im Ernst....ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Baguette-Schliff, aber diese Ausführung gefällt mir deutlich besser (wirkt bei beiden natuerlich nur wegen King Gold :D)...wie weit muss man denn sein Portemonnaie dafuer oeffnen ?
55,5k
Oh....das ist ‘ne Menge Holz, aber deutlich weniger, als ich vermutet haette.
Danke für die tollen vergleichsbilder! Ich werde mir die Uhr morgen vielleicht noch einmal in Frankfurt ansehen. Mal sehen ob ich meine zukünftige überredet bekomme. Und vorallem ob die mich dort noch mal ne halbe Stunde ertragen.
Wobei ich gerade festgestellt habe, dass ich mich wohl in die falsche Uhr verliebt habe. Ich hab mich nur in die Sparversion mit Diamantbesatz auf Gehäuse und Lynette verliebt. Die andere hatte ich nicht auf dem Ticker. Oh je.. Was kostet jetzt die wohl??? 8o